Frage von NicoDrathwa, 28

Beste Fußball Trainer?

Wer sind die besten Fußball Trainer und warum ? Wer hat mit welchem Verein was gewonnen.?

Antwort
von sgn18blk, 17

Ich fände es besser, wenn Ancelotti bei den Madrilenen geblieben wäre. In seiner Zeit bei Real Madrid war Er meines Erachtens ein wirklich guter Trainer. Wenn nicht, sogar einer der besten.

Anonstens war mir Jürgen Klopp immer sehr sympathisch ;D ich liebe seinen Kampfgeist. Er ist immer während dem Spiel dabei, sowohl geistig als auch körperlich.

Also, Platz 1 für mich ist Ancelotti als Er beim Real Madrid Trainer war.

Enrique würde ich aber auf jeden Fall auch in der Liste der besten Trainer von heute erwähnen. Darunter noch Ferguson und Mourinho und auf jeden Fall Mancini.

Mancini aber nur im Jahr 2012. Denn das war der Zeitpunkt, an dem Man City das Unmögliche möglich gemacht hat. Das werde ich niemals vergessen. Für mich zweifellos der beste Moment in der Geschichte der Premier League.

Antwort
von Dreamerxyz, 23

Mourinho

1.Er konnte mit einem kleineren Team (Porto) die Champions League gewinnen.

2.Er hat sein können in Portugal, Spanien und in England unter beweist gestellt.

3.Er braucht keine bombastisch gute Vereine wie z.B. Guardiola für Erfolge.

4.Er hat keinen festen Spielstil, denn er bei jedem Club dursetzen will (wie z.B. Guardiola), sondern richtet sich an den Spielern und er hat mehrere.

Kommentar von Dreamerxyz ,

weiter Trainer: Ancelotti, der Trainer von Totteham (kein plan, wie man ihn schreibt).

Antwort
von EStar1233, 18

Gibt endlose Geschichten
am liebsten mal Googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community