1

beste fußball manschaft der welt ???

Frage von Neymar123 Neymar123

steht oben

16 Abstimmungen
Abstimmungen
FC Barcelona 10
Real madrit 0
FC Bayern 3
BVB 1
Manchester United 1
Inter Mailand 0
Andere 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant
    Abgestimmt für: FC Barcelona

FC Barcelona. Die Mannschaften van AC Mailand, Inter Mailand und Real Madrid haben den Fehler gemacht das sie im Durchschnitt zu alt sind. Borussia Dortmund ist noch nicht genügend erfahren. Top 3 : FC Barcelona, 2. Manchester United und 3. Bayern München.

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Kati1996 Kati1996

Also diese Frage ist ein bisschen unglücklich formuliert, weil jetzt viele Leute "Andere" wählen und ihren Lieblingsverein hinschreiben. Demnach wäre die beste Mannschaft der Welt für mich der 1. FC Union Berlin.

Allerdings bin ich der Meinung, dass der FC Barcelona von den Mannschaften, die mir bekannt sind, die beste Mannschaft ist. Den besten Fußball gibt es mittlerweile sowieso nicht mehr in Brasilien, sondern hier in Europa und mal abgesehen vom FC Sao Paulo gibt es auf anderen Kontinenten auch nicht wirklich großartig richtig gute Vereine. Und in Europa ist der FC Barcelona definitiv die beste Mannschaft, weil sie einfach immer noch ein Stück besser sind als alle anderen Vereine und trotz allem nicht so abheben wie zum Beispiel Real Madrid.

Das habe ich damals beim Champions-League Finale gemerkte. Da hat 2011 ja Barca gegen ManU gespielt und ich finde ManU sehr, sehr geil, aber sie hatten ja verloren. Normalerweise hätte ich mich darüber ja total aufgeregt, aber Barca war einfach sehr viel besser und hat den Sieg definitiv verdient gehabt.

Kommentar von Neymar123 Neymar123

Gute Antwort ;-) !

• 1
    Antwort von Janosh77 Janosh77

FC Barcelona spielt einfach in einer anderen Liga! Da stimmt einfach alles. Platz 2: Bayern München, Platz 3: Inter Mailand

• 1
    Antwort von Simslbaer Simslbaer
    Abgestimmt für: FC Bayern
  • 1
    Antwort von soccerboy01 soccerboy01

real madrid ist auch richtig gut!!!

• 1
    Antwort von Drachenfreund99 Drachenfreund99
    Abgestimmt für: Andere

Ich stimme jetzt DIREKT für keine ab.aber bayern KAUFT sich doch auch nur die besten spieler und wenn man mal 3-4 spiele nacheinander verliert wird gleich der trainer rausgeschmissen.sorry an alle bayern fans aber GEHTS NOCH???So das musste einfach raus! ich stimme im hintergrund mal einfach für juventus(andere) ab. ;D

Kommentar von Neymar123 Neymar123

Bayern kauft sich wirklich nur national spieler fast nur :D

Kommentar von Luftkissenboot Luftkissenboot

darüber kann ich nur lachen. viele Mannschaften haben mehr ausländische spieler als bayern nur als beispiel was aus der eigenen Jugend kommt : Müller, Badstuber, Lahm, (Lell, Ottl) , dann is neuer und Schweinsteiger noch deutscher des is die halbe Mannschaft xD

Kommentar von Rodmap RodmapRodmap

und was machen die anderen mannschaften bitteschön? denkst du die zaubern sich ihre spieler? bayern spielt imme rnoch mit mehr spielern aus der eigenen jugend als die meisten anderen vereine

Kommentar von Dzaja11 Dzaja11Dzaja11

Man United ja ! wieviele spieler hat Fergie zu stars gemacht ?

Kommentar von Musicisawesome Musicisawesome

ganz ehrlich: Na und?! Welche Topmannschaft tut das nicht? Real kauft seine Spieler größtenteils woanders genauso wie: Chelsea Manu Liverpool Mailand (2x) Juve Barca

+Das geile an Bayern is dass das ganze Geld erwirtschaftet ist! und nicht von einem Scheich stammt! Außerdem hat Bayern:Lahm ->eigene Jugend Schweinsteiger ->eigene Jugend Badstuber -> eigene Jugend

usw... tausende Argumente für Bayern... Aber zur Abstimmung: Meiner Meinung nach gibt es keine "Beste MAnnschaft der Welt" Es ist immer saisonabhängig. Letzte Saison hat Barca klar dominiert aber wir können wetten dass sie dieses Jahr nicht einmal dass Finale erreichen. Mein CL-Finale Tipp: Bayern-Real

Kommentar von Janosh77 Janosh77Janosh77

Viele Spieler kommen aus der eigenen Jugend! (Badstuber, Müller, ... ). Die kaufen sich nicht immer die Weltstars, schau doch dir den Petersen, Olic, Kroos oder Rafinha an, die sind zwar gut, aber keine Weltklasse wie Ronaldo, Messi, ...

Außerdem verleihen die Bayern einige Spieler an schlechtere Klubs und holen diese wieder zurück, wenn sie ihre "Ausbildung" abgeschlossen haben. Das nenne ich clever ...

Kommentar von Drachenfreund99 Drachenfreund99Drachenfreund99

ich hab auch nich geagt dass es bei andren mannschaften anders is wie z.B.manU

• 0
    Antwort von patricjulienne patricjulienne

barca ist top !

• 0
    Antwort von Bayernfan8 Bayernfan8

FC Bayern München...

• 0
    Antwort von Dzaja11 Dzaja11
    Abgestimmt für: Manchester United
  • 0
    Antwort von Luftkissenboot Luftkissenboot

bin zwar bayern fan aber an die kommt einfach keiner ran xD

• 0
    Antwort von psych96 psych96
  • 0
    Antwort von Pirin Pirin
  • 0
    Antwort von Luke195 Luke195
  • 0
    Antwort von mercedesml mercedesml
    Abgestimmt für: BVB

BVB natürlich

• 0
    Antwort von NicoS95 NicoS95
  • 0
    Antwort von Neymar123 Neymar123
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.