1

Beste Frisur zum schlafen?

Frage von smartblond smartblond

Ich hab das Problem, dass ich sehr lange Haare habe und nie weiß, wie ich sie mir zum schlafen machen soll. Ich find es unbequem einen "strammen" zopf zu haben und wenn ich die Haare offen lassen, stört es noch mehr, weil sie dann überall sind und es zuwarm ist :D ich weiiß ziemlich blöde Sache :D ach ja, bei einem Dutt habe ich gehört und auch das Gefühl, dass die Haare abbrechen :/

Daaanke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von kiniro kiniro

Flechte den Zopf lockerer bzw. mache dir einen hohen Dutt.

www.langhaarnetzwerk.de

Die Haare brechen nicht ab, wenn du verschiedene Frisuren machst. Habe selbst Haare bis zum Steißbein und trage sie immer geschlossen - auch nachts.

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Danke fürs Sternchen :)

• 0
    Antwort von NickyHo NickyHo

Ich flechte meine Haare immer locker zum schlafen, sonst verknoten sie mir zu sehr. Und da man ja eh ins Bett geht muß es auch nicht so ordentlich aussehen ;-)

• 0
    Antwort von hieber hieber

also ein strammer zopf ist gar nicht gut! er sorgt auf dauer für geheimratsecken. plädiere für einen ganz locker geflochtenen zopf oder ein baumwollhäubchen.

• 0
    Antwort von Katzenfoen Katzenfoen

Mich störts auch immer auf meiner "Mähne" zu liegen aber ich dreh den kopf dann meist auf die seite oder fasse die haare im liegen zusammen und lege sie irgendwie neben meinen Kopf (oder zumindest darunter weg) - wenn man dann schläft merkt mans eh nicht mehr ;)

lg

• 0
    Antwort von gelbeshausneu gelbeshausneu

Hallo, ich habe auch ziemlich lange Haare und ich mache mir einen einfachen tiefgebundenen Pferdeschwanz der aber allerdings mit dem Haargummi nicht zu stramm gezogen wird.

• 0
    Antwort von Kitty1122 Kitty1122

also als ich früher lange haare hatte hab ich mit offenen haaren geschlafen. aber wenn dus nicht willst......also ich hab jetzt etwas kürzere haare aber die stören mich jetzt auch und ich tu die haare halt so hoch halten und dann halt hinlegen und dann die haare hinlegen wenn du es halt verstehst

• 0
    Antwort von sunflower123 sunflower123

lockerer dutt mit diesen fusselhaargummies:D oder halt langer leicht geflochtener zopf und am nächsten morgen..TaDaaa .. Wellen im haar ;)

Kommentar von sunflower123 sunflower123sunflower123

wenn du diese fusselhaargummies benutzt ,kann ich dir versichern ,dass da nichts abbricht und noch ein foto http://www.yopi.de/image/prod_pics/5285/alternative/b/171473.jpg .sind auch sehr günstig wie hier zu sehen ist.Und im schlaf merkt man nichts ;)

• 0
    Antwort von Linaalain Linaalain

Als ich sie noch lang hatte habe ich mir immer einen geflochtenen Zopf gemacht, waren nicht verknotet, nichts, am nächsten Morgen.

• 0
    Antwort von Moonyjunny Moonyjunny

Glatze

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Hm lockerer Pferdeschwanz? Also nur die Haare mit dem haargummi zusammenraffen mehr nicht.

• 0
    Antwort von Goldbaer123 Goldbaer123

badekappe aufsetzen :D

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

G l a t z e ! !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.