Frage von yeahh17, 79

Beste Frisur für Jugendliche, was kommt am besten bei den Frauen an. Eher lang oder kurz?

Antwort
von Pramidenzelle, 42

Das ist doch Geschmackssache - manche sind für Maschinenschnitt, ich selbst finde alles ab schulterlang super (aber mein Freund hat trotzdem einen paar-Millimeter-Schnitt, denn davon mache ich meine Beziehung nun wirklich nicht abhängig) ...
Wichtig ist, was dir gefällt - und ich würde Mal behaupten, die allermeisten Frauen finden gepflegte Haare besser als ungepflegte.

Antwort
von Bennyhengst, 40

Das kommt ganz auf den Menschen an ob es auch zu einem passt.
Ich würde sagen kurz 3-5mm.

Antwort
von superlolly, 23

Hallo yeahh17 :-)

Das ist einfach eine Geschmackssache. Ich persönlich mag bei Jungs lieber kurze Haare.

Lg:)

Antwort
von Shany, 43

Kurz finde ich

Antwort
von Jumpy123, 21

Am besten ist eine ras. glatze vorallem jetzt im Sommer.

Antwort
von nadine170700, 18

Kurze Seiten, oben lang :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community