Frage von alexstylee, 34

Beste Frisur für die Schule?

Ich habe lange, blonde Haare bis kurz über die Taille und habe immer einen pferdeschwanz. Im Winter habe ich auch oft einen geflochtenen Zopf, wegen der Mütze. Manchmal auch einen Dutt. Die meisten Mädchen in meiner Klasse tragen die Haare immer offen.

Also was findet ihr die schönste Frisur für die schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 25

Du musst Dir gefallen, das ist die Hauptsache.

Stelle ich mir schön vor, Haare bis zur Taille.

Meine persönliche Meinung zu der neuen Mode mit dem Dutt: Den meisten steht das nicht. Sehen zuweilen aus wie die fromme Helene aus Wilhelm Busch.

lg Lilo

Kommentar von alexstylee ,

Wie die fromme Helene aus Wilhelm Busch-dein Humor gefällt mir! Da hast du recht, sieht bei vielen so Putzfrauen-oma mäßig aus. Außerdem geht's immer auf. Immer Sommer ist so'n Knoten halt praktisch ,dann schwitzt man nicht so im nacken

Kommentar von LiselotteHerz ,

Da würde ich einen Zopf vorziehen. Kürzlich habe ich eine junge Frau mit zwei Zöpfen gesehen, ihr hat das gut gestanden. Da hat man auch keine langen Haare im Nacken hängen

Antwort
von Taimanka, 19

die schönste für die Schule widerspricht sich für mich, die zweckmäßigste passt eher.

Du kannst alles tragen und wandelst Deine Haarpracht. Bleib dabei!

🙋

Antwort
von Vardanchik, 25

Offen und länge (zwischen Schulter und Taille)

Antwort
von lazyjo, 19

Also meine Tochter hat wie fast alle Mädchen immer  ne Frikadelle auf dem Kopf . Ne, besser ist lange Haare !

Kommentar von alexstylee ,

Geil, ne Frikadelle. Cooler beschreibungsstil

Antwort
von tendocalcanei, 15

Lass dich nicht von den "coolen" Mädchen in deinem Umfeld beeinflussen.

Lg, dein Tom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten