hi bin 13 und wollte fragen was die beste frisur ist
beste frisur
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Igel | 4 |
| Iro | 7 |
| glatt | 6 |
| locken | 3 |
| lange haare | 17 |
Antworten (1-30 von 46)
-
3Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Die, die dir am besten steht und zu deinem Typ passt. Alles andere ist Käse, egal wie modern es ist.
-
2Antwort von
andi119andi119
Das kann man so pauschal nicht sagen. Jeden steht ne andere Frisur und beim einen schaut sie gut aus, beim anderen würde die selbe Frisur gar nicht gut aussehen.
-
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: lange haareoder noch locken, alles andere ist bei jungen Mädchn nicht so schön
-
-
0Antwort von
mimi033mimi033
Abgestimmt für: lange haarelange haare sind im moment immer noch in auch mit leichten wellen unten (hippie look) aber Bobs sind schon wieder out!
-
0Antwort von
trulllalatrulllala
Abgestimmt für: lange haareHabe ich selber,hatte 40 Jahre kurze Haare.
-
0Antwort von
michinefmichinef
Das kommt auf die Haarstruktur an. Wer dünne Haare hat, sollte die Haare nicht lang tragen. Locken sollte man nicht machen lassen, sondern man hat sie oder man hat sie nicht. Wer allerdings Locken hat, sollte die Haare nicht glatt tragen. Hauptsächlich kommt es darauf an, was möglich ist, was einem gesfällt und was einen kleidet.
-
0Antwort von
Fechta Abgestimmt für: Iro -
0Antwort von
SchweizgeldSchweizgeld
Abgestimmt für: lange haareAber bitte keinen Zopf, daß sieht bei Männern lächerlich und weibisch aus.
-
0Antwort von
Summer95Summer95
Abgestimmt für: Igeldazu müsste man wissen wie du aussiehst denn jedem steht was anderes...aber allgemein find ich igel gut
-
0Antwort von
SchmuskatzeSchmuskatze
Abgestimmt für: lange haarenaja so bis übers ohr so richtig süße surfer boys =) Das find ich hammer
-
0Antwort von
leuchtkugelleuchtkugel
Abgestimmt für: lange haaredas was Dir am besten steht und gefällt
-
0Antwort von
roosaroosa
Abgestimmt für: glattich mag glatt lieber, oder so halblang verwuschelt ;)
-
0Antwort von
johmariejohmarie
Abgestimmt für: lockendie anspruchvollsten haare jedenfalls. und wer sie hat leidet fürchterlich darunter.
Ich hab ganz glattes Haar und hätte gern eine Naturwelle!!
tauschen wir;-)