Frage von TheHulk123, 39

BESTE FREUNIN ZUR BEZIEHUNG BEKOMMEN GEHT DAS?

Hallo Und zwar habe ich (16) eine Beste Freundin (15) für die ich Gefühle habe aber sie nicht für mich da ich es ihr schon gesagt habe das ich für sie gefühle habe weis ich es und sie es mir gesagt hat. Aber ich will unbedingt das sie sich in mich verliebt !!!! WAS KANN ICH TUN ??? BITTE HELFT MIR

Danke schonmal

Antwort
von Summerween, 25

Absolut gar nichts. Entweder du findest dich damit ab, dass du in der Friendzone bist oder, wenn du einfach nicht über sie hinwegkommst, du hakst die Freundschaft ab.. :/

Antwort
von FaTech, 26

Gestehen es um die warte wie sie reagiert

Kommentar von TheHulk123 ,

Habe es ihr doch schon gesagt das ich Gefühle für sie habe

Kommentar von DuddyYo ,

Wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, dann kannst du nichts tun.

Kommentar von Interessierter7 ,

ja, nun ists zeit aufzgeben. Du willst doch kein stalker sein ! Lass es. Sie will nicht !

Antwort
von Mimir99, 12

Hast du einen Keller ?

Kommentar von Interessierter7 ,

was bedeutet das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community