Frage von xAkeshax, 137

Meine beste Freundin ist mit meinem Ex zusammen?

Meine Beste Freundin ist mit meinen Ex- Freund zusammen.😭 Und sie weiß das ich noch Gefühle für ihn habe! Sie ist einfach zu mir gekommen und hat gesagt:,, Akesha, schreib nichtmehr mit Mike, like seine Bilder nicht und ich will das du seine Bilder auch nicht kommentierst! Er ist jetzt mein Freund! '' Ich war dann so sauer auf sie und hab einfach gesagt:,, Es juckt mich nicht, ich hab sowieso Kontaktabbruch mit ihm und glaubst du du hast mich damit verletzt? HAHAHHAHA tschüß'' 😢 Am Anfang sagt sie mir:,, Mike ist ein Arxxx, er verletzt alle. Mach lieber schluss'' & hat mir viele Lügen über ihm erzählt, ICH HAB IHR GEGLAUBT, weil ich dachte sie wär eine gute Freundin. Ich hab ihr immer vertaut, sie war wie eine Schwester für mich, aber sie war immer nur hinter ihm her und hat gesagt:,,schreib lieber nicht mit ihm'' etc. Ich hab es ihr geglaubt und hab Kontakt abgebrochen und schluss gemacht, nach 1 Woche kommt sie mit ihm zusammen!? Und Mike glaubt mir nichts mehr.. UND ICH KENN IHN SCHON SO LANGE! 😭 Ich war immer für ihn da, egal wann! Wir haben so viel zusammen verbracht, haben uns JEDEN TAG gesehen, etc. Das Mädchen hat ALLES zerstört,ich hasse sie so sehr dafür! Wie konnte sie sowas tun?!?!?! HAT SIE KEIN HERZ? ICH DENKE IMMER DARAN, WIE ER FRÜHER IMMER ZU MIR WAR, AN DIE DINGE DIE ER MIR FRÜHER GESCHRIEBEN UND GESAGT HAT, WIE SEINE ART MIR GEGENÜBER WAR UND DANN SEHE ICH WIE ER MICH HEUTE BEHANDELT UND ICH FINDE ES ECHT HART, WIE SICH MENSCHEN ÄNDERN KÖNNEN! ER HAT MICH SCHON ZIEMLICH KAPUTT GEMACHT! 😭😭😭😭😭 Was soll ich tun?!

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Du hättest mit deinem Freund reden sollen. Ich erleb das hier immer wieder, dass beste Freundinnen sich zerstreiten wenn eine einen Freund hat. Du hast auf sie gehört und nicht mit ihm geredet. Das geht nicht lange gut auch das hab ich hier gelernt. Sie wird wieder angekrochen kommen und dann läßt du sie abblitzen. Ich weiß nicht wieviel solcher Antworten ich schon gegeben habe. Ging nie gut aus. 

Antwort
von konstanze85, 33

Das ist sehr heftig. Du hast der falschen Person vertraut und dafür viel Lehrgeld zahlen müssen.

Aber ein weig Schuld trägst Du auch. Deinem Ex hättest Du vertrauen sollen, nicht ihr, wenn sie ihn bei Dir schlecht gemacht hat.

Und eines darfst Du auch nicht vergessen: Nicht nur sie ist nun mit ihm zusammen, ER  ist auch mit ihr zusammen, also will er es ja anscheinend so

So oder so wird sich sowas im Leben früher oder später immer rächen.

NOCH ist sie glücklich,aber das kann sich schnell ändern.

Du solltest zu beiden gar keinen Kontakt mehr haben. Er wird früher oder später schon rausfinden, was für eine Sorte Mensch sie ist.

Stalk den beiden nun nur nicht irgendwo hinterher, das tut Dir nur noch mehr weh.

Antwort
von Appelmus, 50

Warum hast du nicht einfach deinem (Ex-)Freund vertraut, wie es in einer Beziehung normal ist? Glaubst du nicht, dass auch du daran eine Teilschuld trägst? Das, was sie gemacht hat, ist nicht nett und gehört sich nicht für eine Freundin. Aber zu diesem Bruch gehören immer zwei. Mache einen Haken dran. Irgendwann hast du es verarbeitet. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig.

Antwort
von Halloallewg, 38

Vergiss die beiden, heul dich aus und stopfe dich mit Eis voll :D ich kann es wirklich nachvollziehen wie du dich fühlst immer an ihn zu denken ist einfach nur *******. Es ist gerade sehr schwer für dich, doch wenn einwenig Zeit vorbei geht wirst du merken das er und deine achso nette Freundin dir wirklich am *****vorbei gehen und das du über ihnen stehst. Außerdem zeig ihnen wie glücklich du bist, weil eines Tages wirst du es wirklich werden. Geh raus triff neue Menschen, mach bei einem neuen Verein etc. mit und schon wirst du sehen wie schnell du über die hinweg bist und wie gut es dir dann gehen wird. Lass dir einfach Zeit und LASS DICH NICHT DAVON KAPUTT MACHEN, BLEIB STARK ;)

Antwort
von sojosa, 47

Du kannst nichts tun, du musst nur die Menschen die dich so verletzt haben meiden. Gib ihnen nicht die Macht dich weiter zu zerstören. Ich weiß es scheint grad unmöglich weiter zu leben, aber du kommst da drüber weg. Irgendwann...


Antwort
von nil101, 43

Wenn du willst können wir darüber schreiben/chatten du brauchst jmden zum reden, du hast einen Fehler gemacht du hast sie vertraut u jetzt ist sie mit ihm zusammen du sollst das erst einmal akzeptieren u gucken wie du jetzt handeln willst ob du ihn zurückerobern willst oder einnfach loslassen u vergessen du sollst dir aber Zeit geben um alles zu verarbeiten u danach handeln... 

Kommentar von xAkeshax ,

Hast du skype, dass wir darüber schreiben könnten..?

Antwort
von IBiDu, 49

Das ist leider eine schmerzliche Erfahrung für dich.

Bitte sei nicht traurig. Wenn er für dich bestimmt ist, dann wird er zu dir zurückfinden, wenn nicht, dann findest du dein Glück woanders.

Das was deine Freundin da gemacht hat, das wird sich nicht auszahlen. Sie wird nicht glücklich werden mit ihm.

Kommentar von xAkeshax ,

Aber sie ist glücklich mit ihm und stolz drauf das erreicht zu haben was sie erreichen wollte! 😭 Wie kann sie sowas nur machen!??! Ich hab ihr immer bei alles geholfen, egal bei was. Ich hab ihr alles gegeben was sie wollte, alles gekauft was sie möchte, egal was es war, sie hat von mir alles bekommen, weil ich sie so sehr mochte und ich dachte sie wär eine wahre Freundin!

Kommentar von IBiDu ,

Sie ist jetzt am Anfang glücklich. Sowas rächt sich.

Antwort
von ChanelMyLove, 39

Tu diese Traurigkeit weg und empfinde Hass auf sie und zerstöre Tag zu Tag deren Leben (so hätte ich das gemacht). Ich mein , wie kann ein Mensch so selbstlos V sein und so was durch ziehen , du darfst dir das nich gefallen lassen. Er is ne kröte und sie n' Opfer des grauens. Du musst dich rächen!!

Kommentar von IBiDu ,

Hass zu empfinden ist kein guter Ratschlag, denn Hass zerfrisst zuallererst dein eigenes Herz.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kein guter Vorschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten