Frage von xAkeshax, 45

Meine beste Freundin hat sich verändert, was soll ich tun ?

Wir sind schon über 3 Jahre Beste Freunde und haben uns bis jetzt immer alles vertraut, hatten nur 2x Streit und sie hat sich sehr verändert, schon seit über 4 Monaten! Ich kann ihr irgendwie nichtmehr vertrauen, gestern wollte ich ihr was erzählen, weil es mir schlecht ging und ich mit ihr darüber reden wollte, dann meinte sie einfach:,, JA AKESHA ES NERVT MICH LANGSAM BOAH! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN, MICH INTERESSIEREN DIE MÄDCHEN GARNICHT! IGNORIER SIE DOCH EINFACH'' (Hab ihr erzählt das ich mit denen befreundet war und sie mich schlagen wollten, weil sie mich jetzt plötzlich hassen, etc.) Danach hab ich sie was gefragt, sie ist online, aber antwortet mir nicht v.v ES REGT MICH SO AUF! Aber hauptsache wenn ich sowas mache, dann sagt sie:,, Boah, ich hab dir immer geholfen, blablabla'' ICH BIN SO SAUER! JETZT ANTWORTET SIE AUCH NICHT! & wenn sie einen schlechten Tag hat, soll sie mich deshalb nicht bestrafen und mir mein Tag versauen und ihre Wut alles an mich raus lassen! FRÜHER WAR ALLES ANDERS! Ich hab ihr das auch öfters gesagt und sie kommt dann:,, Ich hab dir immer geholfen!'' UND ALLES! Was soll ich tun?

Antwort
von butz1510, 23

Wie alt seid Ihr? Geschätzt um die 15? Da kann es schon mal passieren, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt und sich die Interessen ändern. Es tut zwar weh, aber Du kannst sie leider nicht zwingen, Deine Interessen zu teilen und Deine beste Freundin zu bleiben.

Antwort
von Guschtel, 19

Manchmal entwickelt man sich in verschiedene Richtungen, das kommt sehr häufig vor. 

Das muss jetzt nicht so sein bei euch, ich würde jetzt einfach Abstand nehmen und so hart wie es klingt, nicht ständig nerven... 

Lass sie einfach für ne Zeit in ruhe. Ich habe bei meinen damaligen besten Freundinnen auch geklammert als es "komisch" wurde und damit die Freundschaft vollkommen vor die Wand gefahren!

Antwort
von Cupcake4444, 21

Mit ihr darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten