Frage von xcallmequeen, 29

("BESTE") FREUNDlN HAT SICH VERÄNDERT?

Hi.

Also ich finde meine beste Freundin hat sich ziemlich verändert.. Früher haben wir JEDEN TAG geschrieben, etc. Jetzt GAR NICHT mehr. Ich muss sie jetzt jedesmal anschreiben, sonst schreibt sie mir NIE und antwortet erst nach 1 Woche. Sie kommt on, aber schreibt mir nicht? Ich hab nichts falsch gemacht, dass weiß ich haha. Letztens hab ich mit ihr auch darüber geredet und sie meinte:" Ja keine Zeit" Dies das, aber hauptsache sie ist on und schreibt mit anderen Leute die ich kenne. Es reicht mir langsam! Sie hat auch eine Freundin von mir einfach abserviert nur weil sie ihren Spaß nicht verstanden hat! Früher haben wir uns immer gegenseitig bei problemen geholfen, aber jetzt wenn ich ihr was erzähle kommt nur:" Man du nervst langsam damit! Was soll ich machen?" Wir haben jetzt seit Monaten kein Kontakt mehr und anscheinend juckt es sie auch nicht. Sie hat neue Freunde gefunden, bessere BEST FRIENDS, einen Freund hahahha und jetzt braucht sie mich nicht mehr. Fühle mich einfach nur ausgenützt? Eine Freundin von mir hat sie dann mal gefragt ob sie wen vermisst und sie meinte:" Nein, nicht dass ich wüsste" oder wer ihre guten Freunde sind, meinte sie dann 3 andere? Früher war ich es.

Und das schlimme ist noch, ich hab gestern über sie gelästert.. Halt:

Ich: HAHAHA die kommt on, aber schreibt mir nicht Voll die coole

Sie: HAHAHHAHA lass sie man vergiss die bah

Ich: Zu fame, keine Zeit um mir zu schreiben

Sie: ja man

Ich: Famer als Ariana Grande

.. und noch mehr..

Was soll ich tun?

Antwort
von superlolly, 17

Hey :)

Manchmal trennen sich eben auch Wege. Wenn sie tatsächlich so mit dir umgeht, kann man das aufjedenfall nicht mehr als beste Freundin bezeichnen, meiner Meinung nach. 

Ich würde nicht so viel Zeit investieren, um über ihr Verhalten Nachzug grüben, sondern eher neue Freunde suchen. Oder eben etwas mit anderen Freunden machen?

Liebe Grüße :)

Antwort
von bea17, 11

Ja, was soll man denn da schon tun? Entweder du schreibst ihr ehrlich wie du dich fühlst und bekommst dann auch eine ehrliche Antwort (wahrscheinlich). Oder du lässt es mit der Freundschaft, so wie sie. Schreibst ihr einfach nicht mehr und konzentrierst dich auf deine anderen Freunde.

Antwort
von Melissacounty45, 1

Such dir neue Freunde

Antwort
von gldladen, 10

Sorry, aber vergesse sie einfach bzw. wenn sie dich so behandelt, ist sie sowieso keine gute Freundin mehr.
Man muss damit klarkommen, dass sich Wege trennen.
Klar denkst du wahrscheinlich viel darüber nach. Aber wenn der andere nicht dasselbe tut wie du, dann hat das alles keinen Sinn und man braucht solche Menschen nicht.
Aber nach einer Zeit wird sich das auch legen und ihr werdet normal miteinander reden können, nur wird das nie wieder wie früher, weil alles nicht mehr so vertraut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community