Meine beste Freundin, ist ziemlich sauer auf mich, weil ich mit ihr einfach nicht ueber absolut alles reden will... Hat sie da so gesehen ein Recht drauf? Oder habe ich das Recht ihr nicht ALLES erzaehlen zu muessen trotz dass sie meine beste Freundin ist....
Beste Freundinnnen - Ein Muss? ....
Antworten (15)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
user834user834
du hast ein recht auf deine geheimnisse. aber ich würde ihr dann einfach komplett verschweigen worums geht, anstatt sie heiß zu machen und dann zu sagen "neee, sry.. keine lust drüber zu reden".. das ist nicht nett und es ist klar, dass sie dann neugierig (oder besorgt) wird. sprich mit ihr ganz in ruhe und sag ihr, dass du ihr vertraust (du erzählst ihr ja immerhin nur ihr fast alles), aber manche themen nur für dich bestimmt sind.
-
-
3Antwort von
harridanharridan
Du hast das Recht,ihr nicht alles zu erzählen!Manche Sachen diskutiert man nicht mit Anderen
-
2Antwort von
fantasiahopefantasiahope
Selbstverständlich hat deine Freundin KEIN Recht auf alles was dich betrifft. Gewisse Freiräume braucht jede Freundschaft, sonst ist diese zu einengend! Wahre Freunde sollten dich so mögen und nehmen wie du bist und auch respektieren, dass auch du deine Geheimnisse hast, nicht über alles reden willst, genauso wie deine Freundin auch.
-
-
2Antwort von
MaarcxMaarcx
Deine Entscheidung wem du was erzählst. Spielt doch keine Rolle ob es eine Freundin ist oder jmd anders. Es liegt allein an dir. Aber warscheinlich will Sie dir nur helfen und 1 Person braucht man immer mit der man über alles reden kann.
-
2Antwort von
rbcchrbcch
Müssen musst du gar nichts. Es gibt immer Dinge, die man mit niemandem besprechen möchte!
-
2Antwort von
WinchesterWinchester
Musst ihr nicht alles erzählen. Wenn ihr irgendwann keine Freundinnen mehr seid, könnte sie es gegen dich verwenden.
-
2Antwort von
turaloturalo
Recht hat sie auf gar nichts. Wenn Du ihr nichts alles erzählen willst, muß sie das halt so hinnehmen. Ich habe meiner besten Freundin früher viel erzählt, aber nicht alles. Halte ich auch heute noch so. Sie darf alles essen, aber nicht alles wissen....
-
2Antwort von
Schneewoelfin12Schneewoelfin12
du musst ihr doch nicht alles erzählen.manchmal ist es auch besser so. Es gibt doch kein betse Freundinnen Gesetzt^^
-
1Antwort von
JohnRamboJohnRambo
Du hast das Recht ihr nicht alles zu sagen. Du darfst entscheiden was du ihr sagen möchtest und was nicht.
-
1Antwort von
FreshbodyFreshbody
dann sag ihr ich hab nix neues
Kommentar von
DasMiez dann lueg ich sie an, auch nicht das wahre ;/
Kommentar von
FreshbodyFreshbody mhhh dann musstd du irgendwas tun auserdem hastbdu das recht esnicht zunsagen
eben