Frage von miakplo, 22

beste freundinnien?

meine beste Freundin ist mir natürlich nicht egal oder so aber sie hat mich nach strich und faden verarscht jetzt wollen aber meine 3 anderen besten Freundinnen eine Überraschungs Party für sie machen und haben gefragt ob ich mit machen will! wir kennen uns schon seit dem Kindergarten! was soll ich jetzt machen denn sie hat sich Sachen erlabt die einfach nicht gehen aber sie ist mir wie gesagt nicht egal und außerdem hat sie ihren letzten Geburtstag mit 6 Jahren gefeiert sie ist jetzt 13!

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Weder die eine , noch die anderen sind "beste Freundinnen", da könnt ihr euch noch so lange kennen!

such dir andere, welche die Bezeichnung eher verdienen. 

Ich würde nicht hin gehen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

Wenn dir deine beste Freundin tatsächlich trotz allem was einst zwischen euch beiden unschönes vorgefallen ist nicht egal ist, dann wäre so eine Überraschungsparty unter Umständen durchaus auch eine ganz gute Möglichkeit, um vielleicht das eine oder andere Problem welches in der Vergangenheit entstanden ist wieder sozusagen aus der Welt zu schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten