Frage von Sally0198, 44

Beste Freundinnen sind sauer - was soll ich machen?

Hey,
meine "Besten Freunde" bzw. Freundinnen sind sauer auf mich... Also das hat heute angefangen.. Ich fang einfach mal an zu erzählen. Ich war in der Pause mit einer guten Freundin auf dem Schulhof und meine Bff's wo anders. Zwei meine Bffs mögen das Mädchen nicht mit der ich auf dem Schulhof war. (Die eine ist halt dann immer Eifersüchtig ._.). Im Matheunterricht dann haben die beiden Mädchen dann angefangen fies zu werden. z.B. schrieb mir die eine einen Brief worin stand: Ich dachte wirklich es könnte was werden, aber du hast ja schon (nennen sie wir mal Sarah) Sarah. Ich dachte du wärst anders. Ich sage ja nicht das du dich zwischen uns entscheiden musst, aber im Moment weiß ich nicht ob in dir noch vertrauen kann. LG. Ich weiß nicht was ich getan hab! Wir hatten eigentlich immer eine sehr gute Freundschaft. In hab meinen Bffs immer Geld geliehen, hab für sie die Hausaufgaben gemacht, etc. Ich weiß nicht was los ist. Im Unterricht hatte in halt geweint (ich bin sehr verletzbar, besonders wenn es um meine "Bffs" geht, sie liegen mir sehr am Herzen) sie haben dann gesagt: heul nicht rum!. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe sie schon auf WhatsApp gefragt. Bekomme aber keine Antwort.

Antwort
von Mango391, 21

In der wievielten Klasse seid ihr? Denn das ist wirklich albern. Du kannst sie auch nicht wirklich "beste Freunde" nennen wenn du die ganze Zeit deren HA machen musstest o.ä. Ignorier sie. Das sind keine Freunde und du hast bessere verdient. Du hast ja immer noch Sarah also freunde dich mit ihr ein wenig an :)

Viel Glück noch👍🍀

Kommentar von Sally0198 ,

Hey, das mit HA und so haben sie auch für mich getan. Wir waren wirklich Bffs. Das sie mich ausgenutzt haben würde ich nicht sagen. Ich kenne die schon seit dem Kindergarten und wir haben uns immer sehr gut verstanden ^^

Kommentar von Mango391 ,

Verstehe verstehe. Wenn ich du wäre, würde ich nichts machen bis SIE zu mir angekrochen kommen. Renn du den nicht hinterher!! Aber trd : Welche Klasse? Ansonsten würde ich denen einfach ins Gesicht sagen, dass das albern ist

Kommentar von Mango391 ,

*denen ^^

Antwort
von Marakowsky, 18

Wach auf süße, die haben dich nur ausgenutzt. Sry! Such dir echte Freunde, die brauchst dann auch nicht bff nennen.

Kommentar von Sally0198 ,

Sie haben mich nicht ausgenutzt das weiß ich ._. Sie haben für mich auch immer die selben Sachen gemacht (Hausaufgaben etc.) 

Kommentar von AiSalvatore ,

Trotzdem ist es Bullshit. nennst du das freundschaftlich? sich mit einer Freundin zusammen schließen und gegen die andere schießen (in dem Fall dann du) nur weil man nicht der Mittelpunkt des Universums ist? Wer Eifersucht schiebt weil man auch noch andere Leute trifft hat den Knall nicht gehört, mal ehrlich. das ist nicht normal.

Antwort
von tigerlill, 5

Und das sollen beste Freundinnen sein..die dir vorschreiben mit wem du in der Pause etc.abhängst?

Antwort
von Sally0198, 8

Hey, hier mal ne kleine Anmerkung bevor ihr mir weiter Antwortet: Ich finde hier keine passende Lösung! Hier wird nur geschrieben das ich Naiv bin und das, dass keine echten Freunde sind. Würdet ihr sehen was ich mit den Mädchen alles durch gemacht habe wurde ihr das bestimmt nicht so was schreiben. Ich kenne die Leute schon so lange das , dass nicht wahr sein kann. Wir haben uns immer die Wahrheit erzählt und so was halt. Ihr braucht KEINE Antworten schreiben, weil ich hier eh nur irgendwelche Anmerkungen bekomme ._.

Antwort
von AiSalvatore, 12

Das sind keine Freunde. Merkst du nicht, wie die dich ausnutzen? Mach deine Augen auf! Du bist leider zu naiv und leichtgläubig.
Also solche Freunde bräuchte ich nicht.

Kommentar von Sally0198 ,

Anscheinend muss ich mich hier sehr oft wiederholen... Das selbe haben sie auch für mich getan (Hausaufgaben, Geld, etc.). Wie schon gesagt ist die eine immer Eifersüchtig auf mich und meine Freundin. Aber trotzdem danke für die Antwort ^^

Kommentar von AiSalvatore ,

Ich lese nicht alle Kommentare bis ich antworte. Hab dazu schon was unter ne andere Antwort gepostet. Anscheinend bist du noch ziemlich jung und gibst dir gerne so ne Kindergartensche*ße. Hoffentlich wachst du bald mal auf.

Kommentar von Sally0198 ,

Wenn du meinst.

Kommentar von AiSalvatore ,

Traurig, dass du das offensichtliche anders siehst.

Kommentar von liviab ,

Entspann dich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten