1

beste freundinnen meinen ich würd sie nachmachen!

Frage von angela13w angela13w

also ich hab in letzter zeit viel stress mit freundin A...

aber seit einer woche ist alles wieder ok...

nun hat freundin A heute mit freundin B voll auffällig gelästert so,,ja hat die kein eigenes leben und ich lösch die in facebook" un noch mehr...dann bin ich zu freundin B gegangen und hab gefragt was los ist.

und dann hat sie gesagt dass freundin A und sie sauer sind weil ich sie beide auf facebook nachmachen würde,dann hab ich gesagt das das nicht stimmt un hab gesagt das sie nicht die einzigsten auf facebook sind.

nur weil ich gestern den text von einem lied gepostet habe welches sie als video veröffentlicht hat meint sie das und weil ich immer was poste seit sie das auch macht angeblich.

ich hab kein bock mehr darauf immer wegen so Kleinigkeiten...sie waren in letzter zeit immer scheiße zu mir.

jetzt schleimt sie sich auch bei meinen anderen freundinnen ein.

eigentlich lass ich mir sowas nicht gefallen aber jetzt übertreiben sie es, reden bringt nix...

ich meine wegen so einer kindersch**ße ist man doch nich sauer.

sie macht mich jetz fertig...

danke für jeden Rat und sry für den langen text :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Hundertwasser2 Hundertwasser2

LOL? Einfach lächerlich, die haben auch keine Hobbys dich wegen so einem Scheibenkleister wie ein Stück Dreck zu behandeln. Es gibt bessere Freundinnen, also ignorier die einfach, die sinds nicht wert.

Kommentar von angela13w angela13wangela13w

naja:/hasst recht vielen dank

ja ist echt nur lächerlich ;)

• 0
    Antwort von Josefifi Josefifi

Also das sind nicht wirklich gute Freunde !

Wie alt seid ihr denn ?

Aber wirklich ist doch lächerlich !

Ich würde an deiner Stele mit deinen anderen Freunden Zeit verbringen und sie gar nicht erst zu beachten,denn was sie macht ist echt schei*ße !

Wenn sie sich aber ernsthaft bei dir entschuldigt hat würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen,aber sonnst nicht,wenn ich du wäre,weäre bei mir die Freundschaft schon lange vorbei denn sowas lasse ich mir nicht gefallen

ich fnd das ja auch lächerlich aber sie zieht meine freunde voll weg.

und wenn ich mit meinen freundinnen rede kommt wieder oh die labert nur scheiße un dann bin ich wieder der buhmann:/

• 0
    Antwort von SammyLiebtMike SammyLiebtMike

Hey mach dir keinen Kopf ;-) Freund die über dich lästern und wegen so einem Sch*eiß dich fertig machen sind keinen Freunde. Schließ mit denen ab und such dir Freund die auch Freunde sind was heutzutage sehr schwer ist. Aber ich wünsche dir ganz viel Glück auf deiner suche hoffentlich findest du die richtigen Freunde ;-) lg.

vielen dank :)

das hofe ich auch

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Nachmachen, das ist reine Kinderkacke!! Sag deinen Freundinnen, dass sie mal erwachsen werden sollen.

jaja nur dann wirds schlimmer:/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.