Frage von ElenKs, 51

Beste Freundinn zurückgewinnen?

Meine Beste Freundinn und ich kenne uns seit 11 Jahren. Wir haben uns zwar öfter mal gestritten haben aber immer wieder zu einander gefunden und wir haben uns immer alles erzählt. Doch seit ca. 1 Monat ist alles anders. Wir reden nicht mehr miteinander und sie erzählt mir nichts mehr. Sie ignoriert mich komplett und hat sich auch vor kurzem von mir weg gesetzt. Ich versuche zwar dass ich auf sie zugehe doch es hilft nicht. Ich vermisse sie so sehr😥 Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Wir haben nurnoch weniger als 2 Monate Schule und dann haben wir , wenn sich nichts ändert, garkeinen Kontakt mehr. 😭 Danke schonmal im Vorraus😃👥

Antwort
von xlxJustmexlx, 15

Hallo.

Ich weiß das mag hart klingen, aber sie sollte auf dich zukommen. Ich hatte auch eine sehr gute Freundin, dann hat sie angefangen mich zu ignorieren und auszustoßen. Das hat mich so kaputt gemacht bis ich mich dann auch von ihr distanziert habe.

Falls du echt nicht weißt, was du getan haben könntest oder was mit ihr los ist, versuche noch einmal mit ihr zu reden.

Wenn sie abblockt, dann lass sie. Aber lauf ihr nicht ewig hinterher, das macht dich nur kaputt.

Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von ElenKs ,

Ich weiß eigentlich sollte sie auch mal auf mich zukommen aber ich kann nicht einfach so tun als währe nichts - auch wenn ich es gerne möchte😥 Ich werde aufjedenfall Versuchen mit ihr zu reden. Wenn es nichts nützt wird mir ja nichts anderes überbleiben als mich von ihr zu entfernen😔 Danke für deine Antwort😚💎

Antwort
von Ilias127, 22

Hast du mal versucht sie privat mal einzuladen und zu sprechen?

Kommentar von ElenKs ,

Ich glaube nicht dass das möglich ist denn wir reden ja nichts. Aber danke für deine Antwort 😃👍

Antwort
von Liora123, 24

Lass ihr einen Moment Zeit und versuche dich dann langsam wieder zu nähern :) zb ihr ein kleines Geschenk am Geburtstag schenken, um ihr zu zeigen, dass du noch immer ihre Freundin bist...

Kommentar von ElenKs ,

Danke für deine Antwort😙 Werde ich auf jeden Fall probieren😃💪

Antwort
von Pulpet, 18

Du musst umbedingt mit ihr sprechen.Versuche herraus zu finden was ihr Problem ist und warum sie so plötzlich angefangen hat dich zu ignorieren.11 Jahre sind schon viel da muss sie einen ernsten Grund haben.

Kommentar von ElenKs ,

Ja 11 Jahre sind verdammt viel😥 Ich weiß aber nicht wie - sie ist immer bei den anderen...aber ich werde jede Chance nutzen😩 Danke für deine Antwort😙😙👍

Kommentar von Pulpet ,

Du weist sicherlich wo sie wohnt.Da kannst du villeicht mal vorbeikommen oder so.Ihre Telefonnummer hast du sicherlich auch,rufe sie an

Kommentar von ElenKs ,

Du hast Recht.... ich werde es versuchen😁

Kommentar von Pulpet ,

Viel Glück

Antwort
von Hochstift, 18

Lass es sein. Wenn sie so ist dann hat es höchst wahrscheinlich kein Sinn da hinterher zu laufen.

Kommentar von ElenKs ,

Das sagt sich so leicht... Ich kann sie nicht einfach aufgeben das versuche ich schon die ganze Zeit💭 Danke fürs Antworten😙

Kommentar von Hochstift ,

ich weiß. hatte die selbe blöde Situation.. aber das ist das beste!

Antwort
von Bennet82, 10

Sonst sprich sie doch in einem Moment an, in dem sie dich ignoriert, aber garantiert hört. Dann könntest du ihr sagen, das du zwar nicht weißt, was los ist, aber sie jeder Zeit zu dir kommen kann, wenn was ist. Oder habt ihr auch digitalen Kontakt zueinander? What's App, Facebook, oder E-Mail?

Kommentar von ElenKs ,

Wir haben bei Whatsapp leider garkeineinen Kontakt... ich glaube das ist auch ein Grund warum es jetzt so komisch ist😞 Danke für deine Hilfe👥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community