Frage von Maxlus, 42

Beste Freundinn will was von mir.?

Ich M hab jetzt seit 7 Monaten eine feste Freundinn aber jetzt macht meine Beste Freundinn anzeichen, dass sie etwas von mir will. Was soll ich tun?

Antwort
von Glueckskeks01, 12

Das kommt doch wohl darauf an, welche Gefühle du für sie hast. Hast du welche, dann entscheide. Willst du deine Freundin verlassen? Hast du keine, dann sag es ihr, damit sie sich keine weiteren Hoffnungen macht.

Antwort
von MightyMischka, 26

Wie was sollst du tun? Wenn du deine Freundin liebst tust du gar nichts und sagst deiner besten Freundin, dass sie damit aufhören soll weil dadurch die Freundschaft gefährdet wird und auch deine jetzige Beziehung. Außerdem sollte die Frau mit der du zusammen bist gleichzeitig deine beste Freundin sein. 

Antwort
von pamadoa, 20

Ich würde keine Beziehung eingehen die meisten freundschaften gehen dadurch kaputt..

Antwort
von HashtagMax, 1

Freundschaft Plus würde ich machen esseidenn du liebst deine Freundin sehr dann sag der anderen ab

Kommentar von HashtagMax ,

Oder ihr macht nen dreier

Kommentar von Maxlus ,

das problem ist dass dich die beiden gut verstehen xD und meine freundinn teilt nicht gerne

Kommentar von HashtagMax ,

Das ist ne Erfahrung fürs Leben und sag ihr wenn es ihr nicht gefällt ist es einmalig

Antwort
von robi187, 12

fühle dich enfach nur geehrt? aber habe eine klare haltung? man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen denn dann war man auf keiner?

Antwort
von kappa123kappa, 4

sag ihr das da nichts geht und schiebe sie in die friendzone.Außer du willst was von ihr dann mach das was dein herz will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten