Beste Freundinn verhält sich gegenüber mir komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist ja, ob du nach all den Dingen die sie zu dir gesagt hat, den Dingen die sie gemacht usw. überhaupt noch etwas mit ihr zu tun haben willst. Ich zu meinem Teil kann auf Freunde verzichten, die keinen Rat meinerseits annehmen können und mich einfach links liegen lassen.
Ganz ehrlich sowas ist doch keine richtige Freundschaft und wenn du mal darüber machdenkst kannst du dir das auch eingestehen.

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal in Ruhe lassen und nach einiger Zeit ein klärendes Gespräch führen.(Sofern du immernoch mit ihr berfreundet sein möchtest) Sag ihr was du fühlst und erkläre dir, das sie dich schon ziemlich verletzt hat. Frage sie auch wieso sie dich links liegen lässt. Vielleicht hat das ja einen bestimmten Grund auf den man nicht kommen kann. Sag ihr auf jeden Fall die Wahrheit. Vielleicht ist eure Freundschaft noch zu retten.

Bringt das auch nichts dann gib sie auf und such dir neue Freunde (sofern du keine anderen hast). Auf so jemanden wie sie kann man eigentlich verzichten und vielleicht hat sie dich auch nur ausgenutzt. Meiner Meinung nach wird sie schon sehen was sie davon hat.

Ich hoffe du kannst das klären.

LG Mika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Vaneta,
da ist deine Möglichenkeit sehr begrenzt, bemühe dich um dein Leben und lass die Freundin ihrer Erfahrungen machen.

Bei solchen Paaren wo es verletzungen gibt und es immer wieder on und off geht, liegt oft irgendwas psychisches vor. Da kommst du mit Worten eh nicht bei. Das muss sie selber merken das es nicht gut für sie ist. Wenn sie irgendwann mal zu dir kommt, dann kannst du ihr gerne helfen.

Im Moment kannst du da imho nix machen, so schade das auch ist.

Lg

Skip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?