Frage von MiamiBeach1208 05.02.2012

Beste Freundinn ist in meinen Freund verliebt...

  • Antwort von Hrvoje22D 05.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    kann passieren. ist ne ganz blöde situation. schlag n dreier vor.

  • Antwort von pupsimoppi 05.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    oho. triff´ dich nur noch alleine mit ihr.

  • Antwort von veraeva12 05.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da kannste garnüscht machen.

    entweder er hält zu dir, oder halt nicht.

    such dir aber schon mal eine neue bf!

  • Antwort von esiesi 05.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na das ist ja mal problematisch! oO...hat sies dir gebeichtet oder hast du es hintenrum herausbekommen? ich würde sagen, deine freundin und dein freund sollten auf jeden fall keinen kontakt mehr haben... doofe situation, aber was soll man sonst machen...

  • Antwort von Kassandra0815 05.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer ist dir denn wichtiger?? Wenn dein Freund dir wichtig ist,dann würde ich die beste Frundin unauffällig aus meinem Leben herausschieben,sozusagen.

    Dann hast du für sie eben keine Zeit mehr.

  • Antwort von Luiseitsaname 05.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sprich mal deine beste Freundin 'unauffällig' an ob sie vielleicht igrenwelche gefühle für deinen freund empfindet , rede am besten mit deinem Freund darüber was er davon hält , wenn es zu schlimm wird und wenn sie dir deine freund ausspannen will , dan solltest du die Freundschaft beenden , FALLS es Nötig ist... Aber es kann auch sein das du Falsch liegst , Ich hoffe du musst keine Freundschaft und keine Beziehung beenden , Viel Glück & Lg Marie ;)

  • Antwort von Morgrain 05.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schnapp Dir Deinen Freund, bevor es Deine Freundin tut.

  • Antwort von rutschi745 26.02.2013

    oho. triff´ dich nur noch alleine mit ihr.

  • Antwort von mareike99 06.02.2012

    ganz ehrlich das kann natürlich passieren sprich einfach mit deinem freund und deiner besten freundin darüber du solltest versuchen die sache locker und gelassen zu sehen denn warscheinlich verliebt sich deine beste freundin bald in jemand anderen oder du versuchst sie mit je mand anderem zu verkuppeln und wenn das alles nichts helfen sollte und dein freund und deine beste freundin zusammen kommen sollten dann war der typ es nicht wert aber das glaube ich nicht ich hoffe ich konnte dir helfen viel erfolg und viele grüße :DD

  • Antwort von Heijey 06.02.2012

    Hallo,

    das ist ne echt dumme Sache, aber so spielt das Leben manchmal. Ok was ich jetzt leider nicht weiß, hat es Dein Freund zu Dir gesagt, dass sie es ihm gesagt hat, oder hat sie es selber zu Dir gesagt, oder woher weißt Du das denn, dass sie in ihn verliebt ist.... ? Wenn Sie es zu Dir gesagt hat, dann echt Hut ab, sie ist dann sehr ehrlich und offen gewesen, ein Zeichen wie eine wirklich beste Freundin sein sollte, Hammer so etwas ist einmalig und solltest Du nicht kaputt machen. Wenn es Dein Freund zu Dir gesagt hat, ebenso cool von ihm, Ehrlichkeit stärkt das Vertrauen und musst Du ihm hoch anrechnen, dann solltest Du das Gespräch mit Deiner bF suchen und ihr müsst ganz offen darüber reden und eine Lösung finden. Wenn es jedoch "Dritte" zu Dir gesagt haben, dann solltest Du Deine bF und Deinen Freund nehmen und ein klärendes Gespräch zu dritt führen, sonst stehst Du unter Umständen einmal alleine da, oder aber Jemand hat einfach nur einen Mist erzählt und Du verdächtigst Deine bF ganz umsonst. Egal wie, lass Dir Zeit dabei und führe die Gespräche in Ruhe und Besonnenheit, bF gibt es nicht an jeder Ecke und die große Liebe auch nicht ......

  • Antwort von hieber 06.02.2012

    vergiß sie! sie ist deine freundschaft nicht wert. du brauchst eine gute freundin - keine nebenbuhlerin. ales gute.

  • Antwort von yan345 05.02.2012

    Freundschaft nie wegen einer Beziehung killen such Kompromisse

  • Antwort von Steve0037 05.02.2012

    das Leben ist hart :)

  • Antwort von adavan 05.02.2012

    Das ist Sache deines Freundes. LG

  • Antwort von TheSpiv 05.02.2012

    Meine Fresse, lass sie doch. So lange sie ihn dir nicht weg nimmt. Du solltest sie unterstützen, oder ihr teilt euch den Kerl.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!