Frage von bauernmadel1, 56

Beste Freundin/ich Kuss mit einem Jungen/was ist mit ihr los?

Hey!

Also ich hätte gerade mein 1Date mit meinem Schwarm. Und es kam zu einem Kuss mhhhhhh genial!!!!!

Aber zur Vorgeschichte. Also die die in meinen Vorigen Fragen stöbern finden dort Daten wie zb: -das meine Beste Freundin sich als Bi geroutet hat -das ich mal für eine kurze Zeit auf sie stand -ja und vieles mehr

Info: Ich sage und schreibe meiner Besten Freundin immer alles. Sie leider nicht. Wie gesagt sie ist Bi.

Heut hatte ich mein erstes Date mit meinem Schwarm. Da kam es zu einem Kuss ich bin total fertig/aufgekratzt (es war soooo schön). Ich habe ihr geschrieben das ich einen Kuss hatte. Jetz hat sie mich gebloggt und es geht nur die Mailbox ran. Was ist mit ihr los???

Dankeschön im Voraus

Antwort
von mojo47, 28

eifersüchtig, vllt steht sie auf dich oder ist verknallt oder auf deinen schwarm.

Kommentar von bauernmadel1 ,

sie weiß nicht mit wem ich war

Kommentar von mojo47 ,

vllt steht sie auf dich, weil sie ja bi ist.

Antwort
von anastasia100, 35

Vllt eifersüchtig ?

Kommentar von bauernmadel1 ,

Sie weiß nicht mit wem ich war.

Antwort
von Bambam40, 21

Naja, vllt steht sie ja auf dich?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community