Frage von Derklausus, 39

Beste Freundin/Freundschaft +?

Hallo erstmal, ich (m15) habe vor ca nem dreiviertel Jahr ein Mädchen(16) über eine Freundin kennengelernt. Wir haben uns eig sehr gut verstanden (nicht auf Beziehungsebene, eher Freundschaft, das war von Anfang an klar). Also jz schreiben wir fast jeden Tag und sehen uns auch des öfteren an iwelchen Feiern oder so und nach meiner Ansicht is sie meine beste Freundin...Ich wollte eig schon relativ von Anfang an Freundschaft+ weil ich sie auch ,,aktraktiv" finde und ihr vertraue. Es geht mir dabei nicht darum sex zu haben sondern eher die Erfahrung zu machen und alles so ein bisschen zu ,,lernen". Vor ein paar tagen hab ich etwas ,,falsches" geschrieben und danach hat sie mich gefragt ob sie nichts besonderes wär...Ich würde sie gerne fragen ob sie auch so denkt wie ich oder garnichts in diese Richtung... was haltet ihr von der idee? Is das noch zu jung oder so?

Vielen Dank für eure Antworten und das ihr euch den langen Text durchgelesen habt;)

Antwort
von Derklausus, 20

Nicht ob sie nichts etwas besonderes wär sondern: ich dachte ich wäre was besonders

Antwort
von freakedgirl, 14

und danach hat sie mich gefragt ob sie nichts besonderes wär... wenn du sie jetzt fragst, ob sie mit dir eine Freundschaft + eingehen will, dann hast du endgültig verkackt. Anscheinend ist sie etwas Besonderes, du hast es nur noch nicht erkannt! Sie scheint im Gegensatz zu dir schon sehr reif zu sein. Üb deine Sexpraktiken mit einer SchIampe aus, davon gibt es bestimmt in deinem Umkreis genug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten