Irgendetwas außergewöhnliches. So ##traurig##. Irgendwelche Vorschläge fpr Geschenk? Bis 40€
Antworten (13)
-
2Antwort von
steffi12345steffi12345
schon wieder????
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Was schon wieder?!
Kommentar von
steffi12345steffi12345 die frage kam schon so oft du mußt nur mal nachforschen dann stosst du auch auf antworten
-
2Antwort von
hafa4hafa4
Warum machst du ihr nicht selber etwas vielleicht ein Fotoalbum mit Fotos von ihr und dir dann vergisst sie dich nicht.
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 So etwas hab ich ihr schon letztes Jahr geschenkt.
-
-
0Antwort von
hannahffm schenk ihr doch ein Freundschaftsarmband oer ein Fußkettchen.
-
0Antwort von
lolFISCHlollolFISCHlol
Meine beste Freundin zieht auch grade weg... ich habe ihr kleinere Sachen geschenkt... nen Schutzengel, ne beste freundinnen Dose, ne Fotokollage und nen letzten Besuch. Es rührt sie betimmt sehr wenn du ihr ein lied schreibst. Oder n Armband, du kaufst dir dann dasselbe.
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Beste freundin dose?
-
0Antwort von
evafanevafan
also schenk ihr dioch ein foto albung von euch beiden lass dir im internett eins machen (15-40 euro) oder mach eins selbstz ich finde so was immer sau schöne ideen
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Kein Fotoalbum
-
0Antwort von
Naddl2010Naddl2010
Guck mal hier nach meinen Antworten: was soll ich meiner mama zum geburtstag schenken??
Sie wird daran immer Freunde haben.
Beschreibung gibts auf Nachfrage.
-
-
0Antwort von
starlightmemorystarlightmemory
mache doch nen Foto von euch in einen schönen Bilderrahm, oder da gibt es doch solche Kissen mit eigenen Bild, finde sowas immer interessant
-
0Antwort von
fischiifischii
also ich würde ein fotoalbum machen.. alsoo alle eure erlebnisse die ihr in fotos festgehaltet habt dann halt da einkleben & vielleicht imemr so kleine texte dazuschreiben oderso ;) ... das is einfach ne schöne erinnerung!!
& was selbst gemachtes ist eh immer besser =)
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Hab ich ihr schon zum Geb. geschenkt
-
0Antwort von
taurus7654321taurus7654321
kann man nicht beantworten, da es etwas persönliches sein sollte und das kannst nur du wissen!
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Ein Anreiz!
Kommentar von
taurus7654321taurus7654321 zerschneide dein lieblings stofftier in 2 hälften(wenn du noch eins hast) und nähe die öffnungen zu. schenk ihr die eine hälfte.
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Ich töte nicht mein Kuscheltier! Und ich kann nicht nähen ;(
Kommentar von
taurus7654321taurus7654321 schreib ihr einen brief. keinen "hoffe es wird gut etc" sondern einen brief mit geschichten über euch. deine gedanken über sie... so hat sie zu den fotos die sie schon hat auch noch deine gefühle in wort und schrift.
Kommentar von
taurus7654321taurus7654321 aber ich würd auch den kompass nehmen ;-)
-
0Antwort von
NicoRobinNicoRobin
Ganz viele Süssigkeiten.^^
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 das sowieso
-
0Antwort von
JulianusJulianus
Vielleicht ein interessantes Buch oder so.
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Zu einfach. Sie ist die Beste
Das ist schön! Wo kann man sowas kaufen?
Camping- und Outdoorladen, ebay, Optiker (sehr teuer), etc.
Gibt es in jeder stadt so Läden?
In jeder Stadt sicherlich nicht. Aber da Du einen Internetzugang hast. Schau doch mal hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/azresult.php?swort=Kompasse>ID=cd027cd2d136d86146dcee72e862a7f0a37 oder gib bei google "Kompass kaufen" ein und Du bekommst mehrere Bezugsquellen genannt.