Frage von Likeaflower, 24

Beste Freundin zieht weg, was machen?

Also die Frage steht ja schon da, wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet 😕❤

Antwort
von Alsterstern, 19

Da kann Dir hier keiner helfen. Das passiert immer wieder mal, dass Wege sich trennen. Der Lauf des Lebens ist es auch mit solchen Verlusten fertig zu werden. Aber im Zeitalter von Internet etc. ist man ja nicht aus der Welt. Man kann ja telefonieren und sich schreiben. 

Antwort
von BlickAufsMeer, 20

da kannst du leider nichts machen.

Ich kann dir auch versichern dass der kontakt, je nachdem wie weit sie wegzieht abbrechen wird..

Antwort
von CockiUndBaby, 24

Wir könnten beste Freunde sein ?

Antwort
von teddybaerchen8, 21

Verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihr bis sie wegzeiht, danach Skypen und in den Ferien zu ihr hinfahren. Ja, ich weiß es ist hart, aber so ist nunmal das Leben:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten