1

beste Freundin zieht um ?

Frage von Cinderellax33 Cinderellax33

Meine beste Freundin zieh bald 350 km von mir weg. wie kann ich dann meinen Kummer vertreiben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

bin slbst grad 4ookm von meiner freundin weggezogen und wir finden es beide nicht ganz einfach, aber wir tel gaaanz oft und sie hat uns auch schon bei uns besucht und ich war auch schon 1x in der"heimat"--Zeitraum nov.08 bis jetzt.

• 0
    Antwort von FishermanFriend FishermanFriend

Schnack noch die letzten Tage so mit deiner Freudin. Ansonsten wozu gibt es ICQ. Ich hab auch ne Freundin die 100 km weit weg wohnt mit der chatte ich auch öfters mal. Außerdem gibt es noch Skype so kannst du noch mit ihr quatschen und vielleicht dazu die Webcam anschalten.

• 0
    Antwort von Mizileinchen Mizileinchen

So oft wie möglich mit ihr jetzt noch Treffen.

• 0
    Antwort von Krwlng Krwlng

Videochat, tägliche Telefonate, Briefe oder ne neue beste Freundin suchen :)

• 0
    Antwort von lulu3213 lulu3213

hol dir haustiere

• 0
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

Mit anderen Freunden was unternehmen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.