Beste freundin zeigt keine Interesse was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit hinfahren und persönlich nachfragen? Sollte in einer Freundschaft wohl möglich sein. Was sie will, weiß nur die. Du nicht und wir schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidInkFan
13.11.2016, 00:08

Oh ne das würde ihr garnicht gefallen

0

Sie ist keine "beste" Freundin, sonst würde sie dir sagen was los ist. Sich einfach nicht zu melden ist respektlos und feige. Falls nichts passiert ist was ihr Verhalten rechtfertigen könnte frage sie was sie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie!

'Hey, was ist mit Dir los? Früher haben wir uns 10 Mal am Tag geschrieben und jetzt meldest du dich nicht mehr. Was ist los? Liegt es an mir? War ich bös oder hab ich dir irgendwas getan? Ich vermiss dich, bitte sag mir was los ist, denn ich will dich nicht verlieren!'

Geht auch per SMS wenn das für dich einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung