Frage von dieohniname, 28

Beste freundin wurde ausgespannt von anderer guter freundin von mir was tun!?

hallo ich haben ein problem meine beste freundin verhält sich sehr komisch in letzter zeit: antwortet nicht au whatsapp, will nichts mehr unterhehmen, ignoriert meine nachrichten usw... und ich habe noch eine andere gute freundin und deswegen waren wir meistens zu dritt aber meine andere gute freundin spannt mir meine beste freundin aus sie schliessen mich aus und ich habe keine lust mehr bei ihnen zu bleiben das problem ist aber ich bin in der 7 klasse und meine beste freundin ist in einer anderen klasse und ich bin mit meiner anderen guten freunde in der klasse und sitze auch fast überall neben ihr und ich weiss nicht mit wem ich bleiben könnte wenn ich von ihnen weg gehe was soll ich tun?? meine beste freundin lässt sich auch von ihr beinflussen und interssiert sich gar nicht mehr für mich

schon mal danke im voraus

Antwort
von Elekris, 7

das problem kenne ich zu gut

wenn deine "freunde" aufhören sich für dich zu interessieren und dich das stört, kannst du sie ja darauf ansprechen. (wenn du dich das traust)

aber es könnte passieren dass du die erfahrung machst dass deine freunde nicht die freunde sind für die du sie gehalten hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten