2

Beste freundin wollte sex mit mir?

Frage von DerMensch DerMensch

Morgen! Eigentlich heisst es ja immer das die männer frauen immer anmachen usw. Aber in meiner klasse geht mit mir meine beste freundin zur schule. Wir haben uns früher sehr gut verstanden und tuns immer noch. Früher war sie jedoch wie ein guter kumpel für mich. Doch mit der zeit wurde sie immer mehr zur schla... und immer heisser und heisser! Jetzt sitzt sie einfach auf meinem schoss und sagt mir einfach: ich spühre deinen penis ? Und ich sag nix weil sowas von einer frau?! Oder manchmal steht sie extra vor mir und beugt sich vor mir usw. Ich weiss das dass alles tussen sind aber ich würde sie schon gern naja... Das wär jedoch keine freundin sondern nur so zum ......... Was denkt ihr würde dann die freundschaft kapput gehen ? Die ist mir eben schon wichtig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von ClariceClaptone ClariceClaptone

Wenn dir an ihrer Freundschaft liegt, laß den Sex weg, der macht viel kaputt. Irgendwann ist man sich überdrüssig.

Das sollte bei einer reinen Freundschaft nicht passieren. Man kann sich respektieren und auch für den anderen ohne Hintergedanken da sein.

Ehrlich gesagt, mir gefallen diese Avancen nicht.

Sie scheint sich als provozierendes Weibchen zu entwickeln, die Männer/Jungen nur zum Spaß/Spiel anmacht. Wenn sie dann den Spaß bekommen hat, läßt sie die Kartoffeln fallen.

Du solltest unterscheiden zwischen Freundschaft und Sex.

Kommentar von DerMensch DerMenschDerMensch

Wir sind beide 15 und du weisst ja wie das so ist mit 15 die hormone usw.

Kommentar von xNocturnax xNocturnaxxNocturnax

Dann hat sie aber komische Hormone.. mit 15 war ich ganz normal. :D

Kommentar von DasApfel81 DasApfel81DasApfel81

Naund ich war mit 15 ein Fisch... Wegen Hormone un so !! ;D

• 2
    Antwort von barbara34 barbara34

Also du, echt ...... meine beste Freundin ist eine Schl........!? Ich würde sowas nie behaupten!

• 1
    Antwort von rambo2011 rambo2011

spiel doch einfach mal ihre spielchen mit, warscheinlich kommst du dann auch auf den geschmack.

• 1
    Antwort von bulli7 bulli7

Vernuenftig darueber sprechen um nichts kaputtzumachen

• 1
    Antwort von FreeGStar FreeGStar

Wenn sie so heissss... ist, dann mach es. So eine Chance bekommst du nicht oft im Leben.

Ich würde es sofort tuen !!!!

Kommentar von Jargo123 Jargo123

Aufjeden Laan ;D

• 1
    Antwort von single20260 single20260

Ihr solltet euch in ein Zimmer zurueckziehen und etwas trinken, ein Bierchen oder besser zwei und viel gemeinsam lachen. Sex ist eine angenehme Sache und warum sollte das eine Freundschaft kaputt machen ? Vielleicht wird es dir so viel Spass machen, dass du darauf gar nicht mehr verzichten willst. Wer nicht probiert ...

• 1
    Antwort von Engelchenx333 Engelchenx333

wenn du dir unsicher bist Red mal mit ihr darüber wie das dann mit eurer freundschaft wäre.

es gibt auch sowas wie freundschaftssex ,auch wenn ich selber noch nie sowas gemacht habe. aber kenn welche bei den ist das i,wie normal.. :D

Kommentar von DerMensch DerMenschDerMensch

Aber das ist ne richtige schla... Die legts wircklich darauf an manchmal sagt sie sogar du darfst mich anfassen wo du willst! Ich will keine pussy sein wenns sies umbedingt will dann geb ichs ihr! Oder doch nicht?!

Genau gib ihr richtig.... >D

• 0
    Antwort von FuseHack FuseHack

oh.. das kenn ich. du musst nur schauen dass ihr keinen vaginal, sondern strikten anal verkehr ausübt, dann bleibt alles in ordnung.

• 0
    Antwort von ariba0playa9 ariba0playa9

Ich würde versuchen mit ihr zu reden was das soll

• 0
    Antwort von selinaweber selinaweber

Was ist dass denn für eine beste Freundin?

So wie sich´s bei dir anhört wäre sie für dich dann eher eine Fickbeziehung!? Also ich kann da nicht viel Freundschaft erkennen. Früher vielleicht mal.

Das musst du allerdings selber wissen. Aber ich denke die Freundschaft die noch vorhanden ist, würde sicherlich zerbrechen.

Du machst schon das Richtige.

• 0
    Antwort von schnettche schnettche

ich würde mit ihr reden und fragen, wie es mit der freundschaft wird. aber wenn du angst hast, dass du vielleicht sogar gefühle für sie entwickelst, sie dich aber fallen lässt, dann lass es lieber. freundschaftssex kann durchaus schön sein, aber man muss vorher offen drüber reden, was ihr wollt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.