Frage von IIxDroomsx, 59

Beste Freundin wirkt anders auf mich?

Hey leute, Die frage ist vielleicht was lächerlich aber: Habe eine beste Freundin. Wir sind ganz eng miteinander und sie ist auch der wichtigste mensch für mich (ich auch für sie) . So jetzt zum Thema : Wir schreiben auf whatsapp eif. immer mit herzen und so... Das tut sie auch mit manch anderen Jungen mit denen sie gut befreundet ist... aber letztens hat sie mir geschrieben dass sie nicht mehr mit herzen schreiben will weil sie keine lust mehr darauf hat es immer an Satzende zu setzen. Ich hab sie dann gefragt ob ich der einzige wäre mit dem sie dies aufhören würde, sie meinte ja ich wäre der einzige. Das heißt mit den anderen schreibt sie noch ganz ''normal'' aber mit mir ausgerechnet mit mir nicht mehr. Hilfe hab ich damit irgendwas zutun oder was ist los mit ihr? Danke

Antwort
von L4uchboy, 23

Also wenn ihr so eng seid wie du behauptest kannst du sie fragen wieso sie das macht.liegt eventuell daran das du ihr wichtig bist und sie nicht riskieren will mit ner Beziehung oder so alles kaputt zu machen.deshalb schreibt sie keine Herzen mehr damit ihr nicht in die Lage einer Beziehung geraten könnt

Antwort
von cupcake203, 13

Das zeigt doch, dass sie vor dir ganz sie selbst sein kann. Sie braucht keine Herzen um die ihre Zuneigung zu zeigen und zu geben, denn diese ist innig genug. Ein paar ehrliche Worte dass keine virtuellen Herzen eure Freundschaft ausmachen und sie sich auch nur bei dir so fallen lassen kann sollten dir keine Sorgen machen😊

Antwort
von akulm, 27

Frag sie doch einfach mal persönlich, ob du irgendetwas falsch gemacht hast oder so. Aber ich glaube wirklich nicht, dass das ernst zunehmen ist. Ich glaube eher, dass sie sich nicht traut den Jungs zu sagen, dass sie das nicht mehr will. Sprich sie einfach drauf an;)

Antwort
von Gestiefelte, 20

Das ist das beste Beispiel, dass gesprochene Worte viel besser sind, als geschriebene!

Antwort
von TheNormalGirl, 23

Vlt. Sollst du was besonderes sein

Antwort
von blackbluehawk, 21

Frag sie. Gibt leider keinen Ausweg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community