Frage von prinzessin010, 102

Beste Freundin wird sechzehn Lieder Party?

Meine beste Freundin wird 16 Jahre alt und bald ist ihre Party. Welche Lieder zu denen man gut tanzen kann und die noch nicht so alt sind, könnte sie abspielen? Danke im vorraus

Antwort
von XxAkixX, 31

OneRepublic - Counting Stars

Avicii - Wake me up, The Nights

Charli XCX - Break the rules

Swedish House Mafia - Dont you worry child

Counting Stars und Wake me up hatten wir zumindest als wir im Schullandheim waren und Diskoabend war. :DD

Antwort
von Dthfan00, 45

Also erst würde ich ruhigere Musik spielen, so als "opener"

Dann würde ich immer wieder mal paar Dance Hits druntermischen und wenn die Party bisschen länger geht ganz auf Party/Dance Klassiker zurückgreifen.

Songs kann ich dir glaub nich behilflich sein, weil ich eher so im Punk/Metal bereich unterwegs bin

Grüße

Dthfan00

Antwort
von minnie23, 31

Also : Stiches=Shawn Mendes Ghosttown=Adam Lambert GDFR=FLO RIDA Wiese vor dem Reichstag=Sido On My Mind= Broken Arrows=Avicii Geiles Leben=Glasperlenspiel Avenir=Louane What Do you mean=Justin Bieber Lush life=Zara Larsson Don't worry=Madcon Uptown Funk=Mark Ronson Intoxicated=Martin Solveig&GTA Suger=Robin Schulz Are you with me=Lost Frequencies 7 years=Lukas Graham Wild & Free=Lena Cheerleader=OMI ... Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von minnie23 ,

Ich wollte das eig. untereinander schreiben hat aber leider nicht geklappt hoffe du kannst die Lieder mit Interpreten auseinander halten

Antwort
von Rockuser, 52

Dann reicht ja eine Doppel CD......

Kommentar von prinzessin010 ,

was is das

Kommentar von Rockuser ,

2 CD`S in einer Hülle. Dann ist man doch über 16 Lieder.

Kommentar von prinzessin010 ,

Ja aber ich mein halt, welche lieder genau ich auf die playlist tun kann

Kommentar von Rockuser ,

Ich kenne seine Lieblingslider leider nicht. Wenn der gern Techno hört, kann ich nicht helfen. Ansonsten schau bei youtue mal nach Discobouys. Die Mixen gut.

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 27

Sowas vielleicht:

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/6GqoSoKw86XDhupOIWG0DR

Ist für meinen Geburtstag gewesen, den ich aber letztendlich doch nicht gefeiert hab :D

Da findet man bestimmt was, was man spielen könnte

Kommentar von Jannik29698 ,

Aufjedenfall sollte "Higher Off The Ground - twoloud" dabei sein!

Antwort
von Lizazzy, 30

guck mal bei Spotify nach "Topsify Germany" oder Top 100 Weltweit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community