Frage von SarinaMueller, 105

Beste Freundin, wird begrabscht?

Meine beste Freundin (16) wird von so einem Typen (18)aus unserer Schule, der is halt voll der cheker und hat halt schon viele Mädchen verarscht und steht halt auf alles was brüste und Hintern hat, und sie sieht echt gut aus sie ist ein hübsches tolles kluges und auch sehr schlankes mädchen und sie hat halt ich glaub 75C Körbchen und nen tollen Hintern, aber der Typ läßt sie nicht in ruhe obwohl sie ihm schon mehrfach gesagt hat das sie nichts von ihm will, am Anfang hat er ihr immer an den Rücken oder so gefasst aber das wurde immer schlimmer und er begrabscht sie täglich am Hintern und an ihren brüsten und sie will es einfach nicht und letztens hat sie ihm dann eine ohrfeige gegeben und dann ist er ausgerastet und hat ihr die Brille aus dem Gesicht geschlagen und sie hatte 2 blaue Flecken am Bauch und sie hat ihm dann gesagt dass sie ihn anzeigen will und dann hat sie lauter Briefe von seinem Anwalt bekommen und sie sagt seitdem garnichts mehr dazu und will auch nicht zur Polizei, und lässt sich halt jetz begrabschen, was kann man tun um das ohne Eltern und Polizei zu lösen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Dummie42, 62

Irgendwas kann an der Geschichte nicht stimmen. Wenn das Mädchen Briefe von einer Anwaltskanzlei bekommen hätte, hätten ihre Eltern das ja wohl mitbekommen. Was soll denn in den Briefen auch bitte drin gestanden haben? Und bis solche Briefe kämen, dauert es auch eine Weile. In der Zeit hätte sie den jungen Mann 10 mal anzeigen können (sollen), mindestens. Und warum will sie nun plötzlich keine Polizei und warum sollen die Eltern das nicht wissen? Noch dazu, wo sie doch völlig im Recht wäre, wenn das so passiert wäre, wie du schreibst.

Kommentar von SarinaMueller ,

der Brief vom Anwalt hat sie so eingeschüchtert

Kommentar von Dummie42 ,

Blödsinn! Wenn das alles so stimmt, gehört der Grabscher angezeigt. Außerdem kommt mir das spanisch vor. Woher will der Schüler das Geld und Chuzpe für einen Anwalt haben?

Kommentar von Dummie42 ,

Ihr habt doch heute alle Smartphones. Es kann ja nicht schwer sein, solche Attacken als Beweis zu filmen.

Kommentar von SarinaMueller ,

ist aber ohne Einverständnis aller gefilmten Personen vor Gericht nicht verwertbar

Kommentar von Dummie42 ,

Wie dem auch sei, dann macht es halt mit Zeugenaussagen.

Ich habe trotzdem starke Zweifel daran, dass, sollte da tatsächlich ein "offizieller" Brief gekommen sein, der überhaupt echt sein.

Antwort
von AnnikaLuc, 52

Gar nichts. Wieso sind alle immer so stur? Was glaubt ihr wofür die Polizei da ist? GEHT DA HIN, VERDAMMT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten