Frage von Denkmalvertikal, 48

Beste Freundin wird 18, was soll ich ihr schenken?

Hey ich hab jetzt wirklich lange überlegt aber langsam wird die Zeit knapp, nächste Woche Mittwoch soll es soweit sein. Sie will nicht gross feiern, also fällt das weg.

Sie liebt Iron Maiden, Italien, Star Wars und alles mit Schokolade xD

Ich hab bereits Ein Armband von Maiden besorgt, die Konzertkarten kriegt sie leider schon von den Eltern xD

Ideen? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lambada2014, 22

Mache ihr doch zusätzlich noch einen Kuchen bzw lass ihn dir herstellen. Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit, dass du einen Maiden Kuchen machen könntest oder ein Konditor es macht.😊

LG 

Kommentar von Denkmalvertikal ,

Man das ist mal die Idee! Ein Maiden Kuchen! Danke

Kommentar von Lambada2014 ,

Sehr gerne! Ich würde mich total darüber freuen !

Antwort
von waaaves, 12

Meine Freundin wollte zu ihrem 18 nichts großes, daher habe ich ihr 3 CDs gebrannt mit Musik wo gleiche Erinnerungen dran kleben und die wir immer zusammen gehört haben, damit sie diese im Auto hören kann. Das zusammen in einem Körbchen, mit Schoki und anderen Kleinigkeiten die sie gerne mag.

Meine Ideen für dich wären: auch ne CD brennen, vielleicht alle Star Wars Filme (wenn sie die nicht schon längst hat), einen Star Wars Schlüsselanhänger (falls sie Auto fährt), ne Fahrt nach Italien wäre bestimmt zu teuer aber vielleicht essen gehen in nem Italienischen Restaurant oder ein Kochbuch mit Italienischen Spezialitäten, und dann natürlich verschiedene Schokolade 

Antwort
von Ceydiyyo, 22

Villeicht ein Fotoalbum von euren gemeinsamen Erlebnissen. Darüber freut man sich ganz besonders, da es sehr persöhlich ist. Ein Wellness Gutschein fällt mir noch ein und auf jeden Fall Schokolade , wenn sie es so sehr mag :)

Kommentar von Ceydiyyo ,

Ein Kuchen mit Italien-Style wäre auch nett haha :D

Antwort
von pastweights, 23

Ich habe meiner (Ex)Freundin zum 18. einen Stein auf den ich mit Edding einen Smiley gemalt habe geschenkt. Sehr zu empfehlen. Hat sich mega gefreut.