1

Beste Freundin will Suizid machen, was soll ich tun ? ich kann nicht mehr !! :(

Frage von ProFileR80 ProFileR80

Meine Beste Freundin hat mir gerade eine SMS geschrieben das sie nicht mehr kann und jetzt von einer Brücke springen will :O was soll ich tun ? weil sie meint das echt ernst, bei ihr läuft alles scheiße, aber ich will nicht das sie es tut und seit 30 minuten antwortet sie mir nicht mehr auf meine Smsen ich abe die ganze zeit sie zu beruhigen doch sie will es machen, ich weiß nicht wo sie ist und ich weiß nicht ob sie es schon getan hat !!

Ich kann echt nicht mehr, jetzt habe ich niemanden mehr, deswegen schreibe ich hier, weil ich einfach niemanden mehr habe !!! :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 8
    Antwort von BenedictusT BenedictusT

Polizei anrufen, die können evtl. das Handy orten und noch eingreifen.

• 3
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto

Tja, wie es aussieht, ist die Sache gelaufen! Tut mir ehrlich leid!

Wenn sie gesimst hat, dass sie jetzt von einer Brücke hüpfen will und du meinst, es ist ihr sehr ernst, dann war's das jetzt!

400 km sind schon eine Entfernung, aber du kannst trotzdem deine nächste Polizei-Dienststelle anrufen und ihr den Sachverhalt mitteilen. Die Kollegen informieren dann die örtlich zuständige Dienststelle, von dort aus können dann alle relevanten Brücken abgeprüft werden.

• 3
    Antwort von Schatzkaestchen Schatzkaestchen

Ruf sofort die Polizei an und sage denen, auf welcher Brücke sie sein könnte. Wollen wir hoffen, daß es nicht so weit kommt.

• 2
    Antwort von nita2009 nita2009

sowas sollte man trozdem ernst nehmen ruf die POLIZEI!!

• 2
    Antwort von snoopyfaan snoopyfaan

Wenn es wirklich ernst ist, mußt Du sofort die Polizei anrufen, Du hast ja die SMS als Beweis. Mehr kann ich Dir da auch nicht raten!

• 1
    Antwort von strong123 strong123

Hallo, In diesem Fall hilft dir niemand mehr. Ich bin selbst Suizid krank bzw. gefährdet und wenn man nicht mehr will dann will man nicht mehr! Eine meiner Freundinnen hat sich auch von einer Brücke geworfen - ich konnte nichts tun. Komm draüber hinweg und das nächste mal ruf lieber gleich die Polizei. glg

• 1
    Antwort von IIeineIIFrage IIeineIIFrage

Sag ihren Eltern bescheid und die können der Polizei anrufen. Schreib ihr irgnedwelche sachen wie sehr du sie magst und du willst sie noch einmal sehen, du fährst nun hoch... auf so zeug antworten die meisten nochmals

• 1
    Antwort von SteffiKn SteffiKn

Kennt ihr euch lange? Wenn du ihr vertraust (dann lügt sie dich nicht an), ruf die Polizei. Gab es davor schon Anzeichen einer Depression oder ähnlichem?

Kommentar von ProFileR80 ProFileR80ProFileR80

Naaja schon, sie wohnt aber leider 400 km entfernt !!

Kommentar von SteffiKn SteffiKnSteffiKn

Wie ist es jetzt ausgegangen?

• 1
    Antwort von michael535 michael535

wtf? da fällt dir nichts anderes ein als deine Frage hier zu stellen, am besten wäre natürlich wenn du schnell zu ihr gehen würdest und sie davon abhalten könntest.

sie wohnt 400 km entfernt ich kann nichts tun !

• 1
    Antwort von user1192 user1192

Polizei anrufen?!?!?!?

• 0
    Antwort von FunHero FunHero

Also einwenig assozial wäre es von deiner freundin schon...einfach ne sms zu schreiben obwohl sie weiß das du kaum was tun kannst da du 400 km weg wohnst...

• 0
    Antwort von makazesca makazesca

benachrichtige sofort ihre eltern ,wenn du die nummer hast,ansonsten die am besten örtliche polizei,die kenne alle in frage kommenden brücken.kennst du evtl freunde in ihrem wohnort,die du auch benachrichtigen könntest??mach dich nicht zu sehr verrückt,du kannst nicht wirklich was tun,nur abwarten.viel mut!!!

• 0
    Antwort von IchBinOnline IchBinOnline

hast das ihren eltern gesagt?

nein !!

Kommentar von IchBinOnline IchBinOnlineIchBinOnline

Super gemacht!!!

sie wohnt 400 km weg, ich kann nichts tun !

• 0
    Antwort von ABCquestion ABCquestion

keine Leute verarschen?

ich verarsch doch keinen ?? :O

• 0
    Antwort von Kramerplateau Kramerplateau

Hunde die bellen, beissen nicht!

Sie sucht nur Aufmerksamkeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.