Frage von lim3p, 32

Beste Freundin will Schule wechseln?

Hey 👋🏼 meine beste Freundin und ich sind jetzt zusammen in eine neue Schule gekommen.. jetzt nach 3 Wochen will sie Schule wechseln. Natürlich hätt ich es lieber wenn sie es nicht tun würde aber ich weiss ja, dass es ihre Entscheidung ist. Aber die Sache ist, dass sie auf der neuen Schule Latein und Französisch hat (der Hauptgrund warum sie wechseln will). Ich denke mir aber das dass viel zu viel sein wird. Sie müsste auch die 2 Jahre Latein die, die anderen schon hatten nachholen und dadurch alles viel schneller lernen. Eigentlich ist sie eh gut in der Schule.. trotzdem glaub ich das wird viel zu viel für sie. Was meint ihr?

Antwort
von Psylinchen23, 16

Sag Ihr das genau so das du dir sorgen machst das sie nicht mit kommt und alles auch wieder neu ist und sie dort halt keinen hat und hier hat sie ja dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten