Hallo erstmal,alle zusammen :)
Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit 9 Jahren.Wir kamen immer gut miteinander um.Doch heute schrieb sie mir einfach eine Nachricht bei Facebook,wodrin stand:Ich möchte etwas Abstand von dir halten,weil du manchmal halt kindisch bist und das finde nicht nur ich.Ich möchte bisschen Abstand von dir halten und dann schauen,wie es weiter geht.Versteh das bitte.Dann habe ich mit einer Freundin telefoniert und plötzlich kam meine "noch" beste Freundin zu ihr nach Hause.Sie kam ans Telefon,weil ich es so wollte.Ich fragte:Wie geht es dir? Sie nur: gut.Dann haben wir halt sehr viel diskutiert und dann meinte ich aufeinmal: Ja,wenn du das mit mir nicht mehr aushalten kannst,dann sollten wir vielleicht keine Freunde mehr sein.Sie meinte nur noch: Ja,dann ciao. Ich: ciao. Gestern am Telefon war sie viel weicher,halt höflicher.Ich soll kindisch sein? Ich bin erst 14 Jahre alt und ich möchte natürlich irgendwann Erwachsen werden,aber man kann ja in diesem Alter noch seeehr viel Spaß haben.Außerdem lacht sie genauso viel,wie ich,aber merkt es dabei nicht.Egal,ich habe sie auf jeden Fall heute Abend so um 10 Uhr bei Fb angeschrieben,so das ich garnicht die Freundschaft eigentlich abbrechen wollte undso.Seht ihr?-Das war's wieder,ich entschuldige mich immer für alles,also dann ja für nichts.Ich bin ein gutmensch,manchmal sogar zu nett. Naja,ich brauche dringend Hilfe.Ich würde mich für viel Hilfe freuen,denn mir geht es echt nicht gut.Danke schonmal im Vorraus :)
Rapunzel21 danke :)
Ich denke das gleiche wie du,also ich weiß das da was anderes steckt! So naiv bin ich ja auch nicht geworden.Na ja,danke dir schonmal :)
Lg sugartree