Beste Freundin will nichts mit mir machen!

4 Antworten

Hallo Amélie, ich kenne das Problem auch... es ist wirklich zum Verzweifeln, doch du solltest mit Melanie einfach reden. Ich weiß es kommt immer der Rat, dass man mit dem anderen reden soll, doch es hilft oft wirklich viel. Sag ihr wie du dich fühlst. Rede auch mit deinen anderen Freunden oder deinen Eltern oder Großeltern...oft haben die auch immer einen super Rat. Mit meiner Oma z.B. kann ich auch immer toll reden und es hilft mir wirklich viel.

GLG Coconut

Hallo Amelie,

Ich finde wenn deine beste freundin nix mehr mit dir machen will dann hat sie es nicht verdient mit dir befreundet ZU sein dann solltest du sie einfach mal in ruhe lassen Und wenn sie dich wirklich mag dann wird sie wieder ZU dir kommen.Hoffe ich konnte helfen 😘

Dann ist sie keine richtige Freundin. Sag ihr , dass du ihr Verhalten nicht in Ordnung findest und wenn sie immer noch nichts ändert, starte einfach keine Versuche mehr, etwas mit ihr zu machen und bleibe lieber bei deiner anderen Freundin Ella. Was Melanie über sie denkt kann dir ja egal sein, solange du sie magst und ihr euch gut versteht.

LG.

Was für ein Freundin...

Du kannst ihr ja ruhig mal deine Meinung sagen, und wie du dich fühlst , wenn sie nie zeit für dich hat.

Ich will sie aber nicht verlieren

@Pferdchen234

kann ich verstehen.Aber wenn sie sich keine zeit mehr für dich nimmt, und du nicht mehr mit ihr reden kannst ist dass ja irgendwie auch blöd. Also sag ihr einfach mal ganz normal, dass du dich echt mal wieder mit ihr treffen willst, weil du mit ihr reden willst. Wenn sie dann immer noch keine Zeit für dich findet, solltest du dir übelegen wie du vorgehst. :)