Frage von Jaklyn, 7.460

Beste Freundin will mich nackt fesseln!?

Hallo, also es geht um folgendes. Meine beste Freundin und ich machen eigentlich alles zusammen. Wir sind halt richtig beste Freundinnen. Wir kennen uns auch nackt und so und haben auch mal nackt gekuschelt (aber mehr nicht). Neulich fragte sie mich, ob sie mich mal nackt fesseln dürfte auch mit Augen verbinden und so. Jetzt bin ich aber unsicher, weil eigentlich ja schon, aber ich habe schon etwas Angst. Was meint ihr zu sowas?

LG Jaklyn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 6.074

Wovor hast du denn Angst? Vielleicht kann sie das Augen-verbinden ja auch erst mal lassen, wenn du dich deswegen unwohl fühlst. Oder erst mal angezogen bleiben.

Mein bester Freund hat mich auch schon gefesselt, einfach um ein paar Bondage-Techniken zu üben. Wir hatten allerdings die Klamotten an (wir kennen uns auch nicht nackt) und ich vertraue ihm zu 100%.

Wenn du nur etwas unsicher bist und Angst vor'm unbekannten, dann springe über deinen Schatten :) Wenn du dir sicher bist, dass deine Freundin nichts schlimmes machen wird, solltest du es machen. Vielleicht gefällt es dir ja :)

Antwort
von Unterhosen96, 5.262

Wenn du ihr zu 100% vertraust und es auch gerne mal ausprobieren willst, dann spricht nichts dagegen. Ihr solltet aber vorher klare Regeln vereinbaren wie weit sie gehen darf und wann ihr sofort aufhört. Zudem solltest du es auch wollen, denn zwingen oder drängen sollte man jemanden nicht zu so was...! Ich wünsche viel Spaß!

Antwort
von Jaklyn, 3.456

nachdem mich hier so viele ermutigt haben, haben wir es gemacht und es war toll! danke

Antwort
von Krieger15, 3.664

Wenn es dir Angst macht dann mach es nicht

Antwort
von ASW19, 4.861

Solange alles im rechtlich sicheren Rahmen ist, könnt ihr machen was immer euch beliebt ;-)
Viel Spaß euch beiden

Antwort
von Gylfie02, 4.109

Seid ihr nur Freundinnen oder zusammen. Also für Freundsxhsft geht das finde ich zu weit.

Kommentar von Jaklyn ,

beste Freundinnen, machen aber eben alles zusammen und kennen uns halt auch schon nackt und so

Kommentar von Dave0000 ,

Naja aber deswegen muss man ja keinen Sex oder dergleichen haben
Ihr dürft das natürlich
Aber dann besteht schon eine gewisse Zuneigung zueinander die über normale Freundschaft hinausgeht

Antwort
von michele1450, 4.307

wenn du ihr vertraust solltest du doch keine sorgen haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community