Frage von monster2003, 67

Beste Freundin will keinen körperkontakt?

Hallo liebe community Zu erst mal ich weiß man soll die Grenze akzeptieren wenn jemand nicht berührt werden will. Doch irgendwie kränkt es mich zu wissen das ich als ihre beste Freundin sie nicht mal kurz an der Schulter berühren darf. Es ist so als würde sie sich vor mir ekeln. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich es ihr sagen soll oder wie ich ein wenig das Eis "breche". Danke

Antwort
von Kandahar, 50

Das muss nicht gegen dich persönlich gehen. Vielleicht hat sie generell eine Abneigung gegen Berühungen. Das solltest du akzeptieren, wenn du eine gute Freundin bist.

Kommentar von monster2003 ,

Ich weiß aber gegenüber einer anderen Freundin ist sie auch nicht so pingelig 

Trotzdem danke 

Antwort
von DieOlleKuh, 34

Vllt ekelt sie sich tatsächlich vor dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten