Frage von fiona2401, 49

Beste Freundin will jemanden ansprechen?

Meine Beste Freundin denkt, dass sie in 2 Typen verliebt ist. Von einem schwärmt sie scjon lange, traut sich aber nicht ihn anzusprechen. Vom andren schwärmt sie erst seit Freitag. Sie bildet sich bei Person 2 jetzt ein, dass sie Chancen bei ihm hat nur weil sie weiß wie sein Hund und seine Schwestern heißen. Ich hab ihr gestern gesagt, dass das viel zu wenig ist und das sie sich nichts einbilden soll. Daraufhin war sie sauer. Mittlerweile reden wir woeder aber sie ist sich immernoch mega unsicher ob sie einen der beiden ansprechen soll. Wie bring ich sie, sich die beiden entweder aus dem Kopf zu schlagen, oder einen von beiden anzusprechen.

Antwort
von JZG22061954, 11

Wenn deine beste Freundin darauf aus ist einen von den beiden Typen wo sie meint sich verliebt zu haben anzusprechen, dann lasse sie es doch tun. Sicherlich ist das was deine beste Freundin von dem Typ den sie ansprechen möchte weiß, letztendlich tatsächlich nicht viel aber das ist dennoch noch längst kein Grund um es nicht zu versuchen. Was dann dabei effektiv herauskommen wird, das wird deine beste Freundin dann auch sozusagen Live erleben dürfen.

Antwort
von xerow0, 17

2 Typen auf einmal xD naja soll sie es einfach mal versuchen ich glaube auch nicht, dass sie abgewiesen wird und wenn doch war es sicher das letzte mal das sie sowas versucht

Antwort
von TailorDurden, 17

Misch Dich bei sowas nicht ein. Würdest Du andersrum auch nicht wollen.

Antwort
von Abuterfas, 20

Hallo!

Ganz ehrlich: Lass sie ihre Erfahrungen selbst machen. Mehr als ihr dieses oder jenes zu sagen, kannst Du nicht. Wenn sie Dich um Deine Meinung bittet, dann sagst Du sie, wenn nicht, widme Dich wieder wichtigen Dingen.

Gruß

Kommentar von fiona2401 ,

danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community