Beste Freundin will "cool" sein und das nervt langsam?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann rede mal ernsthaft mit ihr darüber und sag ihr was du davon hältst, dass sie dadurch, dass sie jetzt schon damit anfängt alles kaputt macht..und wenns nichts bringt..entferne dich ein bisschen von ihr..denn es ist super! und überhaupt nicht spießig...dass du von so etwas nichts hältst..!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von ihren Freunden dazu erpresst wird, solltet ihr zur Polizei gehen, welche Schritte ihr als nächstes ihr unternehmen solltet.

Erpressung ist kein Kavaliersdelikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lassen alle immer den Moralapostel raushängen ?
Das ist im Moment halt das was deiner Freundin gefällt und das geht auch wieder vorbei...
Doch bitte hört mir auf von Erpressung oder sonstigem Blödsinn zu reden...
Leben und leben lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue Freunde . Werde nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Sie lässt sich sowieso nicht beleehren! Du kannst warten,bis die Phase vorbei ist,das kann aber länger dauern. Du kannst auch eine andere ,beste Freundin suchen oder,es so nehmen ,wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Freund ist das auch so... er will sich dauernd besaufen nur weil seine Traumfrau(alle 15) schon ein kleines Alkoholproblem hat... Er machts zum Glück nicht aber es nervt wenn er dauernd davon labert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne so viele die so sind. Total nervig.... Naja scheint wohl normal geworden zu sein. Ich zumindest sehe keinen Anlass dazu jedes Wochenende zu feiern, aber da scheinen viele einer anderen Einstellung zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymux8
16.07.2016, 22:19

Endlich einer in meinem Alter, der mich versteht;)

0
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:20

Zum Glück denkt mein bester Freund genauso wie ich😂

0
Kommentar von Anonymux8
16.07.2016, 22:23

Schnauze😑😂

0
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:24

😂😂

0

nein sie muss erst auf das gesicht fallen damit die lernt das dies nicht gut ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?