Frage von lana1212, 43

Beste Freundin wiederkriegen?

Meine beste Freundin und ich waren früher wie Pech und Schwefel. Wir waren einfach immer zusammen und unzertrennlich . Aber wir haben schon länger nichts mehr zusammen gemacht weil sie jetzt eine andere Freundin hat und mit der macht sie die ganze Zeit jeden Tag was . Jetzt meine Frage habt ihr Ideen wie ich sie zurückgewinnen kann und so dass es wieder wie früher ist ? Was kann ich tun ?

Danke für die Tips schonmal 😘💕

Antwort
von Retrohure, 19

Sprich einfach mit ihr. Dass du das schade findest, dass sie jetzt gar keine Zeit mehr für dich hat - sie kann sich ja auch mit der anderen Freundin treffen, aber eben auch mit dir. Vielleicht könnt ihr ja sogar was zu dritt machen?

Du solltest aber nicht so vorwurfsvoll mit ihr reden, sondern mit Verständnis.

Kommentar von lana1212 ,

Ja wir machen was zu dritt aber da bin ich das dritte Rad am Wagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community