Frage von MrHereandHere, 30

Beste Freundin wieder mal anrufen?

Meine beste Freundin ist vor einem Jahr umgezogen, wir hatten in diesem halben Jahr immer weniger Kontakt. Jetzt möchte ich sie aber wieder mal kontaktieren, eine andere Freundin von mir meinte ich solle sie mit einem Anruf überraschen... weiß aber nicht ob das so eine gute idee ist. meine Frage wäre was ich tun soll bzw. wie ich mich verhalten soll falls ich anrufe...

Antwort
von MsElleWoods, 12

Ich würde sagen "Probieren geht über Studieren". Versuch es, das schlimmste was passieren kann, ist das sie nicht dran geht oder dich weg drückt. Aber vielleicht freut sie sich ja auch total über deinen Anruf.

Ich denke, dass es kein Fehler sein kann, wenn du es gerne machen würdest. Und wenn der Anruf nur dazu dient, dass du weißt, woran du bist.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Immer positiv denken, dann wird es bestimmt auch klappen. :)

Antwort
von FreshSchokokeks, 14

Ja klare Sache, ruf sie an (:
Sie wird sich bestimmt freuen, wenn du sie mit einem Anruf überraschst (;

Kommentar von MrHereandHere ,

oki danke ^^

Kommentar von FreshSchokokeks ,

np (:
Hoffe sie geht ran, wenn dem nicht so ist, dann nicht verzagen vielleicht hatte sie in dem Moment gerade etwas zu tun oder das Handy nicht bei sich. Einfach später nochmal versuchen :3

Antwort
von SilvykannHelfen, 3

Hi,

Ich hätte sie angerufen wenn sie wirklich eine gute Freundin wäre und sie dir wichtig ist.

Ich hätte sowas gesagt :

Na weißt wer ich bin??? 😂😂 Ich glaube du müsstest dich erinnern können . Wie geht's ? Die schule? 

Hoffe konnte dir helfen 

Silvy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten