Frage von Aylin16, 5

Beste Freundin, wie gehts weiter?

Momentan bin ich in einer Beziehung und bin auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist, das ich mit seiner besten Freundin über haupt nicht klar komme. Der Grund dafür ist, dass sie meint sich immer in den Vordergrund stellen zu müssen und ihn andauernd ein schlechtes gewissen macht. Das macht ihm natürlich auch zu schaffen. Aber den Kontakt möchte er natürlich auch nicht unterlassen. Und dann himmelt sie ihn ständig an und tut so als wäre sie seine Freundin. Er weiß genau was ich von der ganzen Geschichte denke\halte und macht nichts. Was nun?

Antwort
von Nash59, 5

Guckt zusammen mal den Film Das F Wort vll. wird ihm dann einiges klar. Ich glaube diese Beziehung zwischen Mann und Frau die sich Freundschaft nennt gibt es nicht. Entweder man empfindet etwas oder nicht. Ich selbst könnte nie eine Frau als beste Freundin bezeichnen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da hilft in deiner Situation wohl nur reden!

Kommentar von Aylin16 ,

reden werde ich auf jeden Fall nochmal mit ihm! zum Glück bin ICH nicht die einzige die das ganze mit ansieht, wie schlecht es mir deswegen geht. seine Eltern unterstützten mich da schon. nur muss er auch selbst im klaren werden was er möchte. Das ist halt immer das schwierige

Kommentar von Nash59 ,

Ich hoffe mal das ihr da eine Lösung findet! Ansonsten musst du entscheiden was für dich richtig ist, wenn er es schon nicht weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten