Frage von loveeisskate1, 31

Beste Freundin wegen verabreden fragen?

hey ich bin 15 . Meine beste Freundin geht in meine Klasse , letztes Jahr so Januar bis sommer haben wir uns oft getroffen ,dann haben wir es eingestellt( mit anderen trifft sie sich auch nie ). In der schule ist sie manchmal total normal zu mir und manchmal redet sie ein halben tag nicht mit mir und dann wieder doch (so als merkt sie es gar nicht ) . Bei Gruppenarbeiten und Partnerarbeiten machen wir immer zusammen aber z.B. wenn neben mir ein Platz frei ist , sagt sie immer ich soll wenn zu ihr kommen weil sie bleibt da sitzen . Ich hatte sie dann öfters schon drauf angesprochen ob alles gut bei ihr ist und ob sie sauer auf mich ist da meinte sie nur das alles gut ist und sie nicht sauer ist . Ich würde mich auch mal gerne wieder mit ihr treffen aber sie hat nie gefragt und ich sie dann auch nicht . (sind beide relativ schüchtern ) . Jetzt meine fragen 1. Denkt ihr das sie mich nicht mehr mag oder das es normal ist? 2. wie sollte ich am besten reagieren ? 3. sollte ich sie mal fragen wegen treffen ? und was wenn sie nein sagt ? 4. soll ich am besten wegen ein bestimmten Tag fragen (z.B. Hast du morgen zeit ?) oder besser ob sie mal wieder zeit hat ? Ich hoffe es keiner einer helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community