Frage von Cocodrilo10, 41

Beste Freundin weckgenommen?

Ich habe eine beste Freundin seit letzten Halbjahr also 7 halb (sie kam erst dann ). In der 7 wurden wir gemischt und ich lernte ein Mädchen kennen namens Alina. Sie ist die beliebteste der klasse und hat eine spanische Squad ( ich gehe auf eine deutsche schule in madrid) Auf jedenfall dachten alle ich rede nur mit ihr damit ich beliebt werde. Ich hab mich einmal mit ihr getroffen geredet und war viellicht 3 mal mit ihr in der Pause. Als dann meine beste Freundin kam . Wurde ein falsches Instagram account erstellt und hat alle beleidigt und alle dachten ich währe es noch bis heute. Alina mochte mich seitdem nicht mehr so gern. Jetzt sind wir in der 8 und seit letzter Woche sitzen meine beste Freundin und Alina zusammen. Ich bin eifersüchtig denn sie haben so viel spass. Meine beste Freundin hat mir erzählt das Alina denkt das ich das Instagram bin. Auf jeden fall sagt jetzt nicht such sir andere Freundin ne guckt die meisten sind Spanier und die deutschen können nicht mit den befreundet sein ud die deutschen bin ich schon befreundet aber nur meine beste Freundin ist die richtige

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cocodrilo10,

Schau mal bitte hier:
Schule Freunde

Antwort
von ZomyNozomy, 10

Tut mir leid, ich weiß jetzt nicht was für eine Frage ich jetzt beantworten sollen.

Deine beste Freundin war anscheinend eifersüchtig auf dich.

Redet miteinander, und seit offener, findet eine Lösung!

Kommentar von Cocodrilo10 ,

ich bin eifersüchtig das jetzt immer mit Alina ist die glaubt das ich das fake insta account war

Kommentar von ZomyNozomy ,

Sag ihr, dass du es nicht warst, klär sie auf. Am besten beweist du es, wenn du etwas hast, was man beweisen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community