Frage von Marcel9619, 56

Beste Freundin was persönliches schenken (vllt zu Weihnachten)?

Hallo ich bin 19 (Junge) und meine beste Freundin ist 16 das Problem ist sie lebt 1000km weit weg und ich habe sie noch nie persönlich gesehen und weiß nicht was ich ihr am besten schenken kann denn ich habe nach dem Umzug fast alles von mir weg geschmissen und habe nichts persönliches mehr was ich ihr schenken könnte:/ Vllt kennt ihr paar Sachen die immer gut ankommen würden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TIAtia, 56

Wenn sie Deine beste Freundin ist, müsstest Du doch wissen was ihr gefällt...ich würde nichts nehmen, "was immer gut ankommt", sondern etwas, dass sie an ein besonderes Ereignis oder Gespräch, das Euch verbindet, erinnert...da musst mal die grauen Zellen anstrengen! Vielleicht ein gemeinsames Foto von Euch im Fotoshop ein Puzzle draus machen lassen oder sowas halt...

Antwort
von Delveng, 50

@Marcel9619, 

wie du das empfindest, ist natürlich deine Sache.

Einen Menschen, den ich nie persönlich kennen lernen konnte, könnte ich niemals mit gutem Gewissen als Freund, geschweige denn, als besten Freund bezeichnen.

Antwort
von alexspo, 52

Du hast deine beste Freundin noch nie gesehen ? Vielleicht schenkst du Ihr ein Besuch oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten