Frage von noone122, 37

Beste Freundin was ist los?

Meine beste Freundin hat von einem Tag auf dem anderen unsere ( wir sind 4 Freundinnen insgesamt) ignoriert. Sie hat uns nicht mehr geantwortet und im der Gruppe sich unsere Nachrichten nicht mehr gelesen..einfach so. Gestern hat sie einer Freundin geschrieben sie solle nicht mehr anrufen und dass sie eine eine Pause braucht Jetzt fragt sich der Rest wieso sie das nicht on der Gruppe geschrieben hat und wieso sie nicht einfach sagen konnte dass sie Eibe pause braucht. Was würdet ihr an unserer stelle machen und denken? Wir sind alle ü25 und sowas gab es bei uns noch nie. Wärd ihr sauer auf sie ? Und was würdet ihr machen?

Antwort
von VicixO, 23

Wahrscheinlich war bei ihr iein Vorfall, weshalb sie vllt erstmal Zeit für sich braucht. Sauer sein würde ich nicht, ihr kennt nicht die Gründe für ihr Verhalten 

Antwort
von tiniwuzz, 7

Geht weg von der Denke, das Whats App und Online-Geschichten der Kontakt schlechthin sind. Wenn da bei einer Freundschaft jemand nicht mehr antwortet hilft NUR noch das persönliche füreinander da sein von Angesicht zu Angesicht. Selbst telefonieren ist da falsch in meinen Augen. Nur persönlich findet man (evtl. ) raus, was los ist.

Kommentar von noone122 ,

Ja wenn keiner Zuhause ist oder aufmacht dann geht's schlecht

Kommentar von tiniwuzz ,

Das heißt, ihr wisst überhaupt nicht, wo sie ist??? 😳

Kommentar von tiniwuzz ,

Und über ihre Eltern?

Antwort
von Lilenja, 4

Böse sein würde ich ihr nicht bietet ihr an mit euch darüber zu reden

Antwort
von diestel87, 18

Nein, denn es gibt sicherlich einen Grund wieso sie es macht. Also lasst ihr mal den Freiraum

Antwort
von Grippsschwipps, 15

Es gab wohl einen Vorfall, bietet ihr an mit euch darüber zu reden, ansonsten gönn ihr doch ein paar Tage Pause.
Vllt. Muss sie erst mal darüber nachdenken und mit ihrer Situation umgehen.

Kommentar von noone122 ,

Ja klar ..Aber sie ignoriert die Nachrichten! Und das ganze seit 7tagen

Kommentar von Grippsschwipps ,

Wohnt sie mit jmd zusammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten