Frage von ThePolishGame, 67

Beste Freundin von Schwester in mich verliebt ?

Also Mois erstmal danke das ihr euch die Frage erstmal durchlest
Und zwar waren ich und ein Paar Cousins von mir vor kurzem mit meiner Schwester bei der Familie von ihrer Besten Freundin zu Besuch
Ich kannte bis dato niemanden aus der Familie aber sehr sehr liebe Leute mit denen man sich gut unterhalten konnte ... Deshalb konnte ich meinem Charakter halt auch freien Lauf lassen was ich nur sehr selten kann ... Egal kommen wir zum Punkt
Die beste Freundin meiner Schwester war natürlich auch immer unterwegs und hat mir dauernd Blickkontakte zugeworfen und am Ende des Tages anstatt eines Handshakes einfach eine Umarmung gegeben obwohl sie sehr schüchtern ist ...
Klingt erstmal ganz normal
Aber am nächsten Morgen hat sie mir Frühstück gemacht, mit mir gezockt, mir beim Training zugeguckt,mich die ganze Zeit angeguckt, und mich versucht andauernd zum Lachen zu bringen
Glaubt ihr das sie sich in mich verliebt hat?
Und wie soll ich das herausfinden? Wie würde es meiner Schwester gefallen?
Schnelle Und hilfreiche Antworten wären sehr nett
Ist echt sehr wichtig
Unnötige Kommentare sind nicht erwünscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 44

Wieso redest du da nicht einfach mit deiner Schwester drüber? Wäre naheliegender als fremde Menschen zu fragen, die weder dich noch die Freundin deiner Schwester kennen! ;)

Kommentar von ThePolishGame ,

Da Sie jünger ist reagiert sie sehr genervt auf fragen oder Themen über ihre Freunde

Kommentar von tactless ,

Na dann wird die "Freundin" ja im gleichen Alter und ähnlich "reif" sein. Nun denk noch mal drüber nach, ob du darauf Bock hast. 

Aber da sie eh 150 km von dir entfernt wohnt wie ich gerade mitbekomme, lohnt es doch ohnehin nicht sich darüber Gedanken zu machen. 

Kommentar von ThePolishGame ,

Die beiden haben glaube ich nicht ganz die gleiche Reife aber im Prinzip hast du schon recht
Ich will sie nur nicht verletzen weil ich sie auch sehr mag ist halt etwas besonderes
Nur der Kontakt wird ein wenig schwer
Da es aber sozusagen mittlerweile sehr gute Freunde sind kann man das Vlt hinkriegen

Kommentar von tactless ,

Du hast sie jetzt einmal gesehen, bzw. bis einmal ein paar Tage dort gewesen wie ich das verstanden habe und ihr seid schon sehr gute Freunde? O.o Kann es sein dass du dich da gerade auch ein bisschen sehr reinsteigerst? 

Kommentar von ThePolishGame ,

Ich meine nicht mich und Sie sondern Unteranderem den Vater verstehen uns sehr gut
Und die Mutter ist auch echt sehr nett
Deswegen denke ich das der Kontakt gut herzustellen ist
Steiger mich nicht rein
Aber bin halt schon zu lange auf der Suche nach der richtigen

Antwort
von VojoSan, 41

Denke schon das sie Interesse an dir hat... wenn sie dir gefällt warum frägst du sie nicht einfach :)

Kommentar von ThePolishGame ,

Das Problem ist das sie knapp 150km entfernt wohnt da kann man nicht einfach so vorbeikommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community