Frage von alfonsopablo, 27

Beste freundin von meiner ex will was von mir hat aber angst was tun?

Hey leute vor 4 jahren war ich mit einer zusammen und haben uns oft mit ihren freundinnen getroffen und was unternommen, heute hab ich eine gute freundin von meiner ex angeschrieben und uns voll gefreut dass wir uns wieder hören und wollen uns treffen, ich weiß das sie was von mir will und sie will sich mit mir treffen sie sagt aber dass ich der ex von ihrer freundin bin.. was kann ich ihr sagen dass mich meine ex nicht interessiert das ist schon 4 jahre her? Lg euer Alfonso

Antwort
von toniaf, 8

Ich glaube nach 4 Jahren wird deine Ex über dich weg sein und du kannst neu beginnen

Antwort
von DieOellampe, 13

Hey,

Das kann dir zum Verhängnis werden, wenn du vor 4 Jahren Gefühle für sie hattest. Wenn nicht, dann hast du recht. Neue Geschichte.

Antwort
von Ontario, 1

Ich denke, nach 4 Jahren könnte das ein Neuanfang sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten