Beste Freundin von dem Mädchen auf das man steht wie ihr der abend gefallen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede besser mit deinem Mädchen selbst, kommt immer besser. Zur Not kannst aber auch mal mit der Freundin reden, aber nur wenn von ihr aus keine ausreichende Antwort kommt. Oder einfach noch mal mit ihr fort gehen, da merkt man normal auch, wie sie fühlt und denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, frag doch lieber das Mädchen ob ihr wieder was gemeinsam machen wollt. Am besten direkt mit Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ fdcvh

Nein das sollte man nie machen, die besten Freunde über das Mädchen ausfragen, mit dem man aus war.

Wenn du den Mut hättest die besten Freunde von ihr zu fragen, dann solltest du auch den Mut haben, sie selber zu fragen und nicht über ein paar Ecken.

Du wirst doch mal eine Gelegenheit haben, sie selber zu fragen. Dann wirst du aus e r s t e r Quelle erfahren, was SIE darüber denkt und nicht was ihre besten Freunde dir erzählen.

Dann mache das persönlich und nicht per Telefon. Da wollte ich schon dem anderen in die Augen schauen, bei der Antwort und nicht nur die Stimme durchs Telefon hören.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ziemlich mies mit anderen ÜBER deine Freundin mit anderen zu reden, statt MIT ihr. Warum fragst du sie nicht selbst? Miteinander im Gespräch zu sein baut eine Beziehung auf. Übereinander zu tratschen mit Dritten kann nichts Positives bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal die Freundin außen vor, sie geht das wirklich nichts an. Frage doch deine Freundin selbst-etwa so, ob es ihr gefallen hat, dann könnte man solch einen Abend später mal wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?