Frage von kathisolborn, 20

beste freundin vom Flughafen abholen?

hey meine beste freundin war jetzt 2 Wochen lang weg und kommt bald wieder. Ich würde sie echt gerne mit ihren Eltern vom Flughafen abholen aber weiß nicht ob sie das überhaupt möchte. Also erstens ist sie da halt von der Schule mitgeflogen und daher ist auch noch einen Freundin von uns dabei, was ja eigentlich noch nicht mal das Problem ist, aber wir hatten halt in der Zeit als sie dort war 2 kleine Streitigkeiten( zwar nicht von Bedeutung aber es hat mich trotzdem sehr traurig gemacht) beim zweiten Streit hat sie mich 1 1/2 Tage ignoriert(obwohl ich mich oft entschuldigt habe). Die andere Freundin meinte dann, dass ich sie lieber mal in Ruhe lassen soll, damit sie sich beruhigen kann. Mitlerweile geht es wieder nur ich bin mir nicht sicher ob sie mich jetzt halt wirklich sehen will. ( wir sind schon beste freundinnen seid 13 Jahren und ich glaube zwar nicht dass sie mich nicht sehen will, möchte sie halt nur nicht überrumpeln. und ich weiß auch dass sie nicht mehr sauer ist )Aber auch mal abgsehen davon, traue ich mich auch nicht ihre Eltern zu fragen Ich habe zwar echt ein mega gutes Verhältnis zu ihnen, aber ich frage mich halt, ob das nicht wirklich eine familiäre Sache ist. Ich meine sie haben sich 2 Wochen nicht gesehen und ich weiß einfach nicht ob meine Freundin dann lieber die ersten paar Tage wieder bei ihrer Familie ist( was ich auch natürlich komplett verstehe)ich kann sie halt nicht selber fragen weil das dann eine Überraschung werden soll

danke jetzt schon mal für eure Hilfe:)

Antwort
von Rosswurscht, 13

Um der Gefahr zu entgehen, dass du sie damit überrumpeln könntest, würde ich auf die Überraschung verzichten.

Antwort
von taunide, 9

..tja. Probier's aus, dann weißt Du auch wo Du dran bist.

Wenn Sie dich mag wird sie sich riesig freuen und wenn ihre Eltern auch da sind werdet ihr bestimmt zusammen was unternehmen - sie werden dich nicht stehen lassen - denke ich.

...wenn nicht ... dann ist das zwar schmerzlich und peinlich wenn Du mit Blumen am Gate stehst und sie an dir vorbei geht oder fragt - "was willst DU denn hier?", statt sich zu freuen - aber du kannst die Blumen dann jemand anderen schenken - wird sich bestimmt freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten