Frage von sdream149, 4

Beste Freundin, viel mit Jungs zu tun, Freundschaft geschwächt?

Hi, ich habe eine beste Freundin die ich nun seit etwa 4 Jahren kenne.  Seit Ca 9Monaten hat sie einen Freund (2 Beziehung, ich hatte Noch nie eine ) . Ich komm mit dem Jungen gut klar. Aber ich finde das die beiden in letzter Zeit zu sehr aneinander hängen und viel machen . Wir sehen uns kaum noch im Bus und wenn wir uns in der Schule mal sehen ist er auch dabei. Und am wochende ist sie sowieso immer bei ihm. Entweder sie gehen feiern, Übernachten oder machen sonst was. Anfangs war es nicht so. Ich fühl mich oft wie das 3. Rad am Wagen . Wenn ich mit ihr dann mal (selten ) unterwegs bin, schauen ihr viele Jungs hinterher, mich hingegen beachtet niemand . Ich bin dann immer das kleine Opfer daneben. Nicht zu vergessen, das sie sich mit vielen Jungs aus der Klasse gut versteht und die mich eig nicht mal beachten. So sagt dann immer:"schau iwann hast du auch einen Freund und dann freu ich für dich" das war vor einem Jahr und nichts hat sich geändert . Ich muss auch zugeben das ich schüchtern bin . Liegt es an der Schüchternheit das mich die Jungs nicht mögen oder bin ich einfach nur hässlich ?? Und was soll ich wegen meiner Freundin tun . Bin 17

Antwort
von the007ANSWERER, 2

Schau:

Deine Freundin ist gerade voll in ihrem Element und ist laut deiner Beschreibung auf Wolke 7.

Natürlich versteh ich das du dich benachteiligt fühlst und das du gern mal mit ihr was machen würdest.. Frag sie einfach ob sie sich auch mal wieder Zeit nimmt mit dir etwas zu unternehmen ;)

Andererseits musst du es auch akzeptieren, dass sie jetzt einen Freund hat und mit ihm viel Zeit verbringt :)

Liegt es an der Schüchternheit das mich die Jungs nicht mögen oder bin ich einfach nur hässlich ??

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und du bist erst 17! (Ich auch)

und es ist nicht schlimm das du noch keinen Freund hattest.

Schüchternheit ist vollkommen in Ordnung..viele Jungs stehen auf schüchteren Mädchen ;)

Wenn du nicht assozial bist und einen guten charakter hast, wirst du früher oder später den passenden finden !

Viel Glück ;)

LG

Antwort
von Anonymvl15, 4

Las sie doch was mit ihrem Freund machen. Sie ist einfach verliebt und möchte gerne Zeit mit ihm verbringen. Das ist ganz normal. Und zu deinem Problem: Das ist ganz normal.  Warte einfach ab du  wirst du schon  jemanden kennen lernen. Aber du könntest auch versuchen mal Jungs anzusprechen statt zu warten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community